Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
14.12.2019 um 20:57Advent im Wald
ayashi schrieb am 18.11.2019:Das Laub muss weg, wir sind in Deutschland. Ein Nachbar hat sich so ein Gebläse gekauft. Nicht das er jetzt jeden Samstag ab 7 Uhr damit den Hof fegt, er bläst damit unter den Hecken und letztlich landet der Dreck im Kanal. Dann hatte es hier noch ne Omi die mit Sprühflasche und Küchenmesserwenn ich das so lese, könnt ich sofort losheulen. :(
das "Unkraut " zwischen den Steinen entfernte. Möchte nicht wissen was da drin war. Die Grünstreifen werden im Sommer nicht länger als 4 mm.
Alles was nicht nach Rasen aussieht, wurde gnadenlos entfernt. Schön steril muss es sein.
Außerdem wurde uns von der Hausverwaltung verboten, ein Vogelhaus mit Futter aufzuhängen, das würde die Tauben anziehen und die will ja keiner. Wir mussten es abhängen. Stattdessen stehen jetzt auf jeder Mauer große Plastikraben
Alteiche schrieb:Da bin ich echt neidisch. So nah an den Bergen zu wohnen will ich auch, obwohl ich dann doch irgendwann die Hessischen Mittelgebirge etwas vermissen würde glaub ich.Bin auch gerne in den Bergen unterwegs, herrlich die Ruhe und die Natur. Man muss halt damit leben, dass man oft im August Schnee hat. :)
FerneZukunft schrieb:Da wüsste ich sofort: ich bin von ganz vielen "Babys" umgeben.ich wusste, dass dir das bild gefällt. 🤣
Flugzeuge sind für mich meine Babys
Hailey25 schrieb:Die Natur erobert sich alles zurück.das sieht ja aus wie in einem Horrorfilm - ich liebe Horrorfilme, somit gefällt mir dieses Haus!👍
Bumfuzzle schrieb:Boa das ist cool! Hpffentöich bleibt es von Vandalen weitgehenst unentdecktDa gibt es nichts zu sehn. Es steht schon ewig leer, befindet sich an einem Wanderweg und es stehn direkt Wohnhäuser daneben und gegenüber.
FerneZukunft schrieb:das sieht ja aus wie in einem Horrorfilm - ich liebe Horrorfilme, somit gefällt mir dieses Haus!Ja :D Ich hab mich mal voll erschrocken, weil es ja unbewohnt ist, aber im Garten hat mal eine uralte Frau gearbeitet und sich erst bemerkbar gemacht, als ich direkt neben ihr stand :D
cassiopeia1977 schrieb:heute um 08:00 uhr morgens. da waren einige flieger ausm osten unterwegs 😲AHA, da hat die böse Elite mal wieder Chemtrails versprüht :troll: