Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 796 von 1.365vorherige 1 ... 696746786794795796797798806846896 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
09.04.2018 um 23:05Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
09.04.2018 um 23:08Echooo schrieb:@DEFacTo: Das kann nur @Grautsch beantworten. Ich vermute nur.ahh ok..
Liebe Grüße
ich tendiere zur sommerform des landkärtchens, kommt häufig vor in den gärten..
09.04.2018 um 23:15@DEFacTo: Vielleicht ist es wie bei den Fungi: Per Foto ist meist keine gesicherte Bestimmung möglich. ;)
Das Foto scheint in einem Gartenbereich aufgenommen zu sein. Es könnte (!) also sein. :)
Das Foto scheint in einem Gartenbereich aufgenommen zu sein. Es könnte (!) also sein. :)
09.04.2018 um 23:18Echooo schrieb:@DEFacTo: Vielleicht ist es wie bei den Fungi: Per Foto ist meist keine gesicherte Bestimmung möglich. ;)doch doch, ich bin nur ein sehr sehr bescheidener experte ^^
09.04.2018 um 23:19Bei den Fungi gebe ich keine Freigabe per Foto, falls Du das meinst.
😄
😄
09.04.2018 um 23:23Echooo schrieb:Bei den Fungi gebe ich keine Freigabe per Foto, falls Du das meinst.fungi bestimmung zu 90% unter dem mikroskop
😄
bei insekten bestimm ich 90% die gattung und 70% die art
ohne technische hilfe
1x zitiertmelden
09.04.2018 um 23:26
melden
09.04.2018 um 23:29Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
09.04.2018 um 23:31Du zeigst wirklich hervorragende Bilder!
Bei dem Pilz Vergleiche Mal bitte mit Rötlicher Gallerttrichter. ;)
Bei dem Pilz Vergleiche Mal bitte mit Rötlicher Gallerttrichter. ;)
09.04.2018 um 23:33Echooo schrieb:Bei dem Pilz Vergleiche Mal bitte mit Rötlicher Gallerttrichter. ;)ich hab dir aber schon gesagt, dass ich nur 10 pilze sicher erkenne?
Original anzeigen (0,2 MB)
09.04.2018 um 23:43Oh. Sry, nein das wusste ich nicht.
Deine Idee war dennoch gut. Ich kam kurz ins Überlegen, ob es Gegenden gibt in denen er so genannt wird.
Danke dafür.
Deine Bilder gefallen wahrscheinlich nicht nur mir sehr.
Nicht ganz so perfekte Aufnahmen haben jedoch auch ihre Kraft: Sie sind spontan und zeigen für mich dadurch das sie nicht perfekt sind,
den besonderen Moment.
Deine Idee war dennoch gut. Ich kam kurz ins Überlegen, ob es Gegenden gibt in denen er so genannt wird.
Danke dafür.
Deine Bilder gefallen wahrscheinlich nicht nur mir sehr.
Nicht ganz so perfekte Aufnahmen haben jedoch auch ihre Kraft: Sie sind spontan und zeigen für mich dadurch das sie nicht perfekt sind,
den besonderen Moment.
09.04.2018 um 23:43Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
09.04.2018 um 23:45Echooo schrieb:Nicht ganz so perfekte Aufnahmen haben jedoch auch ihre Kraft: Sie sind spontan und zeigen für mich dadurch das sie nicht perfekt sind,da hst du absolut recht .. liegt auch alles m auge des betrachters.. es ist ja oft mehr die stimmung als die bildkomposition
den besonderen Moment.
09.04.2018 um 23:48Sehr schön das alles @DeFacto.
Du triffst mich da gerade genau richtig. Ich melde mich bei Dir per PN.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
09.04.2018 um 23:49Echooo schrieb:Sehr schön das alles @DeFacto.machen wir :)
Liebe Grüße
10.04.2018 um 02:32@Echooo
Ich vermute es ist ein schwarzer trauerfalter. Foto wurde im südlichen alpenvorland gemacht.
Das foto hab ich selbst gemacht,hab in dieser ecke schon das ein oder andere schöne tier geknippst, zb. mehrere gottesanbeterinnen,eine glatt bzw. schlingnatter,schöne raupen usw.
Freut mich das euch das foto gefällt.
Anbei noch ein foto eines leider schon ausgemärgelten blutsströpfchen
Original anzeigen (3,0 MB)
Ich vermute es ist ein schwarzer trauerfalter. Foto wurde im südlichen alpenvorland gemacht.
Das foto hab ich selbst gemacht,hab in dieser ecke schon das ein oder andere schöne tier geknippst, zb. mehrere gottesanbeterinnen,eine glatt bzw. schlingnatter,schöne raupen usw.
Freut mich das euch das foto gefällt.
Anbei noch ein foto eines leider schon ausgemärgelten blutsströpfchen
Original anzeigen (3,0 MB)