Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 697 von 1.365vorherige 1 ... 597647687695696697698699707747797 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
28.09.2015 um 20:26Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
29.09.2015 um 00:13@off-peak
Es handelt sich um die Nordküste Teneriffas, und die gezeigten Formationen ist vulkanischen Ursprungs.
Ich kann Tenerife auf jeden Fall empfehlen, es ist muy bien dort!
Es handelt sich um die Nordküste Teneriffas, und die gezeigten Formationen ist vulkanischen Ursprungs.
Ich kann Tenerife auf jeden Fall empfehlen, es ist muy bien dort!
29.09.2015 um 13:45Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.09.2015 um 09:59@off-peak
Jo, gerade wenn jetzt der Herbst kommt, könnte man am liebsten gleich wieder in warme Gefilde fahren :) Aber die Heimat hat in dern kalten Jahreszeiten auch ihre Reize.
Hier ein letztes Bild von DEM Felsen:
Original anzeigen (2,8 MB)
Jo, gerade wenn jetzt der Herbst kommt, könnte man am liebsten gleich wieder in warme Gefilde fahren :) Aber die Heimat hat in dern kalten Jahreszeiten auch ihre Reize.
Hier ein letztes Bild von DEM Felsen:
Original anzeigen (2,8 MB)
30.09.2015 um 10:01Hier ein letztes Bild von DEM Felsen:/ZITAT]
Letztes Bild? :D Klingt ja so wie " Ihr könnt jetzt aufatmen, ich zeige euch nun keine Fotos mehr aus meinem Urlaub " :D
( Aber nix für Ungut, mir gefallen deine Bilder, zeig uns allen deine Urlaubsfotos ) @Grymnir
Beitrag von michii21 (Seite 696)
Du? gemacht das Foto vom Mond? Kann ja sein, mit Bridge Kameras geht das auch schon habe ich gehört....
30.09.2015 um 10:05@HeurekaAHOI
Nein nein, keine Angst: Ich werde euch weiterhin mit verschiedensten Bildern zukleistern. Letztens war ich hier an unserem Flüsschen spazieren, ich weiß aber nicht ob ich die Bilder auf den Laptop kriege (Anschluß vom Handy defekt).
Aber die Bilder von diesem Felsen sind nun erschöpft :)
Nein nein, keine Angst: Ich werde euch weiterhin mit verschiedensten Bildern zukleistern. Letztens war ich hier an unserem Flüsschen spazieren, ich weiß aber nicht ob ich die Bilder auf den Laptop kriege (Anschluß vom Handy defekt).
Aber die Bilder von diesem Felsen sind nun erschöpft :)
30.09.2015 um 10:12Im nächsten Jahr wird bestimmt ein Hotel auf dem Mars gebaut, jetzt wo die da brandneu Wasser gefunden haben. Wenn du da ein Wochenende Foto machen könntest, würde ich dir die Bilder für einen guten Preis abkaufen. Das muss doch irgend einen Grund haben, warum das so wichtig ist, das auf dem Mars Wasser ist. @Grymnir
30.09.2015 um 10:17@HeurekaAHOI
Eigentlich brauch man nicht auf den Mars reisen, um karge Landschaften zu sehen. Siehe dazu das Hochplateau von Teneriffa:
Original anzeigen (3,3 MB)
Die Wissenschaftler frohlocken halt wegen der Wasserfunde, weil dieses eine elementar notwendige Grundlage für Leben auf dem Mars ist - neben einer dichten Athmosphäre, welche (heutzutage) freilich fehlt.
Eigentlich brauch man nicht auf den Mars reisen, um karge Landschaften zu sehen. Siehe dazu das Hochplateau von Teneriffa:
Original anzeigen (3,3 MB)
Die Wissenschaftler frohlocken halt wegen der Wasserfunde, weil dieses eine elementar notwendige Grundlage für Leben auf dem Mars ist - neben einer dichten Athmosphäre, welche (heutzutage) freilich fehlt.
30.09.2015 um 10:21Grymnir schrieb:Die Wissenschaftler frohlocken halt wegen der Wasserfunde, weil dieses eine elementar notwendige Grundlage für Leben auf dem Mars ist - neben einer dichten Athmosphäre, welche (heutzutage) freilich fehlt.Das Foto von dir mit der Landschaft ist der Beweis: Der Mars ist doch bewohnbar :troll:
30.09.2015 um 11:22Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.10.2015 um 13:16Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
03.10.2015 um 19:02Heute beim Spaziergang
03.10.2015 um 19:06Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
03.10.2015 um 19:20@Funzl
Ja die Hexeneier hab ich mitgenommen.. 16 Stück oder so, hab davon grad noch was in meinen Blog gesetzt :D
Den Birkenpilz aber nicht, war nur der eine.
Fliegenpilze sind übrigens auch zum Verzehr geeignet, man muss nur wissen wie. Die waren früher auch ne Delikatesse. Nicht als halluzinogener Pilz sondern so wie jeder andere auch. Aber wie gesagt, man muss wissen wie man sie zubereitet. Hab die aber auch stehen lassen, das Wachstumsstadium ist schon zu weit fortgeschritten :)
Ja die Hexeneier hab ich mitgenommen.. 16 Stück oder so, hab davon grad noch was in meinen Blog gesetzt :D
Den Birkenpilz aber nicht, war nur der eine.
Fliegenpilze sind übrigens auch zum Verzehr geeignet, man muss nur wissen wie. Die waren früher auch ne Delikatesse. Nicht als halluzinogener Pilz sondern so wie jeder andere auch. Aber wie gesagt, man muss wissen wie man sie zubereitet. Hab die aber auch stehen lassen, das Wachstumsstadium ist schon zu weit fortgeschritten :)
03.10.2015 um 19:25Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
03.10.2015 um 19:29@Funzl
:) Ich selber hab sie auch noch nicht gemacht. Ich glaube man würde ziemlich dumm angeschaut werden, wenn man anfängt sie zu pflücken. :D
:) Ich selber hab sie auch noch nicht gemacht. Ich glaube man würde ziemlich dumm angeschaut werden, wenn man anfängt sie zu pflücken. :D
03.10.2015 um 19:29Und WIE muss man die Fliegenpilze zubereiten, damit sie ungefährlich genießbar sind?
03.10.2015 um 19:31@raupi
ich erfreue mich lieber an ihren Anblick - lebend im Walde...als den " klassischen Märchenbuch-Pilz" :)
ich erfreue mich lieber an ihren Anblick - lebend im Walde...als den " klassischen Märchenbuch-Pilz" :)