Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.07.2023 um 22:24schwarzbock schrieb:Aber vielleicht ists ja für irgendwas gut.Yap, um den Blitz zu fotografieren, der dich dann darnieder metzelt :D
schwarzbock schrieb:Aber vielleicht ists ja für irgendwas gut.Yap, um den Blitz zu fotografieren, der dich dann darnieder metzelt :D
schwarzbock schrieb:na das will ich dann lieber nicht hoffen.Ich natürlich auch nicht, aber du könntest xD
schwarzbock schrieb:du meinst wie Selfies auf der Autobahn oder der ICE-Strecke.Genau so und ja, ich kann die Schwingungen der OT-Keule auch schon spüren 😬
Jetzt wirds bissl OT, deucht mich. 😄
schwarzbock schrieb:Das hat so ne unheilvolle Vorahnung irgendwie.Die hatte dein verschreckter Jungspund wahrscheinlich auch :) schönes Foto.
schwarzbock schrieb:und hier noch ein verschreckter JungspundAm Laub im Hintergrund sieht man, daß der "Wald" gut von der Sonne erhellt ist. Doch der kleine Hüpfer sitzt da in einem total unwirklichen Licht, fast wie in einer Höhle, oder wie mitten in tiefem Wald, wo nur diffuses Schummerlicht herrscht. Selbst der Schatten des Vogels ist so unscharf. Unwirkliches Licht eben. Schön!
perttivalkonen schrieb:Und nochmal von weiter weg:Ich würde mal sagen, der Lavendel hat Charakter, lässt sich durch nichts beirren, was nicht passt, wird passend gemacht. Einzigartig ist er! :)
perttivalkonen schrieb:Scheint als Schlupfstelle ziemlich beliebt zu sein. Auf anderen Halmen sitzt nicht eine einzige Exuvie, hier drängelnse sich.Das ist wieder dieses "leerebahnaberallessammeltsichbeieinerperson"-Phänomen. Das mit dem Huckepack ist immer noch das Beste.