Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.07.2023 um 14:48perttivalkonen schrieb:Ich mag es überhaupt nicht, angelogen zu werdenDamals stimmte das ja auch, aber mittlerweile bin ich ausgezogen. Aktuell wohne ich eben nicht mehr dort, sondern in einer ziemlich kleinen aber recht gemütlichen Wohnung. :)
perttivalkonen schrieb:für ne Bewohnerzahl von einer, maximal zwei Familien, und nicht in einem Mietshaus (nicht jedes Haus, in dem man zur Miete wohnt, ist ein Mietshaus).Da wo ich jetzt wohne sind um die 20 Wohnungen, in einem Gebäude. Alles klein gehalten und auf die umliegende Umgebung nehmen wir sehr viel Rücksicht. Bzw. der Eigentümer hat zwei Garten in denen allerlei angepflanzt wird für Insekten und co. :)
perttivalkonen schrieb:wärst Du mittlerweile aus dem Haus in ein Mietshaus umgezogen, hättste das nämlich gleich so gesagt im hiesigen Zusammenhang, hätt Dich ja besser aussehen lassen. Also bitte nicht noch so ne Lüge hinterdreinschieben!Ich bin dieses Jahr im Februar ausgezogen, in eine Mitwohnung, vielleicht sogar noch kleiner als Deine. Dass das von damals in keiner Weise stimmen würde, sagte ich nicht. Ich habe nur hinzugefügt, auf die aktuelle Situation, dass diese sich zu damals geändert hat, weil Deine Aussage sich auf die Situation bezog, von der Du wohl ausgegangen bist, dass dies immer noch so ist. Das nehme ich Dir ja nicht mal übel, woher sollst Du auch wissen, dass ich umziehe? :ask:
Jedenfalls steig ich an dieser Stelle mal wieder aus. "Wie immer", wie Du ja weißt und sagst - nur nicht verstehst...
Pertti! :(