Pilze
18.10.2019 um 21:11psreturns schrieb:Was sind das oben im rechten Korb für Kameraden?Steinpilze, Rotkappen, Birkenpilze und Reitzker
psreturns schrieb:Was sind das oben im rechten Korb für Kameraden?Steinpilze, Rotkappen, Birkenpilze und Reitzker
Stuart schrieb:Ich find die so schönDas sind sie auch :lv:
Stuart schrieb:Butterbrot dabei?LOGISCH! Das ist wichtiger wie Schuhe und Notfall-Set! Wobei ja im Notfall-Set ein Butterbrot mit drinne ist....bai se Wäi: Das müsste ich mal wieder wechseln...ist ja noch vom letzten Jahr ^^
psreturns schrieb:Da hab ich mich nie rangetraut. Na dann guts Nächtle...Was? Wieso das denn? Reitzker sind doch absolut unverwechselbar - anschneiden, wenn sie "bluten" - sind es echte - und somit ein Genuß....
freddy_mp schrieb:Heute hat sichs auch wieder gelohnt,Absolut!
Funzl schrieb:Heute war der Fund mehr als reichhaltig - vier Personen wurden satt - nur von Pilzen, ohne Beilagen.Du bist ja ein richtiger Glückspilz heute ;) Dann werde ich morgen auch mal meine Geheimecken im Wald durchforsten....
Dobri schrieb:Du bist ja ein richtiger Glückspilz heute ;) Dann werde ich morgen auch mal meine Geheimecken im Wald durchforsten....Es soll sich wirklich lohnen - ich sah vorhin um 17:45 Uhr noch Leute mit gefüllten Körben aus dem Wald kommen.