Pilze
18.10.2019 um 21:11Steinpilze, Rotkappen, Birkenpilze und Reitzkerpsreturns schrieb:Was sind das oben im rechten Korb für Kameraden?
Steinpilze, Rotkappen, Birkenpilze und Reitzkerpsreturns schrieb:Was sind das oben im rechten Korb für Kameraden?
Das sind sie auch :lv:Stuart schrieb:Ich find die so schön
LOGISCH! Das ist wichtiger wie Schuhe und Notfall-Set! Wobei ja im Notfall-Set ein Butterbrot mit drinne ist....bai se Wäi: Das müsste ich mal wieder wechseln...ist ja noch vom letzten Jahr ^^Stuart schrieb:Butterbrot dabei?
Was? Wieso das denn? Reitzker sind doch absolut unverwechselbar - anschneiden, wenn sie "bluten" - sind es echte - und somit ein Genuß....psreturns schrieb:Da hab ich mich nie rangetraut. Na dann guts Nächtle...
Absolut!freddy_mp schrieb:Heute hat sichs auch wieder gelohnt,
Du bist ja ein richtiger Glückspilz heute ;) Dann werde ich morgen auch mal meine Geheimecken im Wald durchforsten....Funzl schrieb:Heute war der Fund mehr als reichhaltig - vier Personen wurden satt - nur von Pilzen, ohne Beilagen.
Es soll sich wirklich lohnen - ich sah vorhin um 17:45 Uhr noch Leute mit gefüllten Körben aus dem Wald kommen.Dobri schrieb:Du bist ja ein richtiger Glückspilz heute ;) Dann werde ich morgen auch mal meine Geheimecken im Wald durchforsten....