Pilze
05.10.2019 um 16:47Funzl schrieb:Das ist es ja was mich wundert....es ist ja nicht mal ne Waldfuhre in der Nähe...sonst hätte man vermuten können es hat jemand mit dem Frontlader-Traktor dort abgeladen...Also wurde das Teil händisch dort hin geschafft. :palm: Nein sowas macht.mich wütend.
Funzl schrieb:Ich bekam eine ins Gesicht - auf´m Mopped - Helm offen - nur das dicke Halstuch hat mich vor Verbrennungen geschützt.Boa ernsthaft? ö.ö Da hattest du extremes Glück und eine gute Reaktion. Wenn du verrissen hättest, wär das noch ein schwerer Unfall gewesen wegen so einer dummen Aktion.
Hab den Sack von LKW-Fahrer dann über die Firmenaufschrift aufspüren können.....und ihn zur Rede gestellt. "Ich war das nicht - und auch nicht um diese Uhrzeit dort unterwegs"
Dann hab ich aufs Moped gezeigt und " Kamera" gesagt - da wurde er schneeweiß im Gesicht.
Hab ihn dann gefragt ob er es immer noch abstreiten will....und "hab sogar deine Kippe gesichert" nach gelegt.......
Dann wurde er weich, und hat es zugegeben....und inständig gebettelt ich möge ihn nicht anzeigen,weil er schon so viele Punkte in Flensburg hat...
Hab ihn dann in die Augen gesehen - und noch gesagt: "Beim nächsten Mal bist du dran!"
Ja klar dann rumeiern wenn man erwuscht wird wegen Punkte aber nicht erwas ändern was Punkte vermeidet und Unfälle mit Verletzten verhindert.