@devil81sz ganz große leistung. Du bist also noch nicht über den wwf thread im forum gestoßen?
WWF - Die andere Seite des Pandas (Beitrag von anis)Jegliche große organisation hat dreck am stecken und da über eine zu meckern und der nächsten das geld in den rachen zu schieben, kommt da irgendwie merkwürdig rüber.
Aber schön, dass du den einfachen weg gehst und "nur" geld spendest. Tierheime sind übrigens auch über hilfe dankbar, da grundsätzlich überlastet und überfüllt. Und zumindest einen tag in der woche findet man dazu immer zeit. Ich schaffs doch auch jeden abend ne halbe stunde nach der arbeit, nur um danach zu meinen fütterrungsstellen für straßenkatzen zu latschen und diese zu füttern und danach meine zu hause noch zu versorgen, die in einem erbärmlichen zustand waren und den rest ihres lebens im tierheim versauert wären.
Und nur um es nochmals zu sagen ..... PETA kämpft nicht für den erhalt von tieren ........ PETA kämpft für die ethische behandlung dieser. PETA hat das ziel, das irgendwann auf der welt kein tier mehr der gier und dem egoismus des menschen zum opfer fällt. PETA will einfach nur, dass jedes tier ein würdevolles leben bekommt.
Was PETA macht, ist nichts anderes, als dafür zu sorgen, dass menschen (die sich nicht einmal ansatzweise um ihre tiere kümmern, diese vernachlässigen, in ihrer eigenen scheisse leben lassen, diese weder mit futter noch mit wasser ausreichend versorgen, diese schlagen und bei verletzungen nicht versorgen lassen) ein tierhaltungsverbot bekommen.
devil81sz schrieb:Massentierhaltung mit Konzentrationslagern vergleicht und das ist nicht mal mehr Geschmacklos, das ist einfach geisteskrank wer so einen vergleich zieht!
Ein konzentrationslager ist eine einrichtung um gruppen festzuhalten und zu isolieren. Dies geschieht meistens auf unbestimmte zeit durch bürokratische administrative verwaltungsakte ohne gerichtsurteil ohne die möglichkeit einer rechtsvertretung, verteidigung oder gar des widerspruches und der haftprüfung.
Leider gottes hinkt der vergleich nicht. Das problem ist nur, dass viele leute konzentrationslager immer mit dem holocaust in verbindung bringen. Ist aber leider falsch, da es konzentrationslager nunmal auch schon vor dieser zeit gab und auch heute noch gibt.
Und nun werde ich mich aus dieser diskussion verabschieden, da deine heuchelei einfach auf keine kuhhaut passt
:|