@drogenhund drogenhund schrieb:Googel mal nach "A Giraffe is raping a Donkey".
Falls du das Bild meinst ... naja ... davon halte ich nicht viel. Wennschon möchte ich ein Bild von Tieren in freier Wildbahn sehen, welche, die geistig nicht gestört sind. Denn bei dem Bild kann es genauso gut sein, dass die Giraffe allein unter Eseln ist und dann darf man sich über bestimmte Verhaltensweisen nicht wundern.
drogenhund schrieb:Davon abgesehen: Von der Natur auf ein moralisches "Sollen" zu schließen, kann schon formallogisch nicht tragen.
Dann hast du mich falsch verstanden, Natur hat keine Moral. Das einzige was ich denke ist, dass Natur bestimmte Dinge nicht "vorgesehen" hat.
dovahkiin schrieb:Naja ich hab ja schon erwähnt das es eben nicht nur Spekulation ist, man muss eben nur wissen was man tut, sonst gäbs auch keine Shows wie die von Siegfried und Roy.(wobei das wohl n eher schlechteres Beispiel ist weil bei denen ist eben leider was schief gegangen :/) Wenn das nur Spekulation wäre würden da wesentlich öfter Menschen verletzt oder getötet werden.
Vielleicht sollte man aber unterscheiden. Wenn ein Pferd die Ohren anlegt, verstehe ich auch, dass ich mich besser nicht nähern sollte. Wenn ein Hund knurrt, weiß ich auch, dass ich fernbleiben soll. Aber wie soll ich bitte erkennen, ob der Hund Geschlechtsverkehr mit mir haben will? Nur weil er mit dem Schwanz wedelt und freudig bellt? Weil er nicht weint, wie ein Mensch, wenn man es ihm dann besorgt? Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Hund viel zu verwirrt wäre, um sich zu wehren bzw. zu zeigen, dass er nicht will.
dovahkiin schrieb:Nunja, die meisten(oder alle?) Tiere sind ja an gewisse Paarungszeiten gebunden, ich weiß ja nicht wieviele Tiere auch außerhalb dieser Zeiten Sex haben aber die dies tun machen das ja dann auch nicht weil sie sich fortpflanzen wollen.
Viele Tiere sind Einzelgänger, die nur in der Paarungszeit zu den Weibchen finden. Elefanten zum Beispiel. Ich glaub nicht, dass es eine Sache der Unmöglichkeit ist, dass sie ein Jahr oder ein halbes oder was weiß ich wie lange keinen Geschlechtsverkehr haben.
Naja und von homosexuellen Tieren hab ich bis jetzt auch nur gehört, aber noch nie einen einzigen Hinweis gesehen. (Wobei ich bezweifle, dass die Tiere homosexuell sind, sondern viel eher bi)
dovahkiin schrieb:Kann ich dir nicht beantworten da ich mich leider wie gesagt da nicht so gut auskenne, ich meine aber mich zu erinnern da mal was gelesen zu haben sogar hier im Forum...
Ok, darauf reite ich jetzt nicht länger rum, das führt zu nichts.