@Luna100 Ich denke nicht, dass Sie sich Vorwürfe deswegen, es getan zu haben, machen sollten, vorausgesetzt – ich gehe davon aus, dass Sie der Experte hierin sind, nicht ich – es gab keinen anderen Weg, dieses Wissen zu erlangen. Ich könnte dies als gerechtfertigte Forschung ansehen.Das sind seine worte ... vorrausgesetzt es gibt keinen anderen weg. Siehst du das anders?
Gerade so einem menschen traue ich mehr als jemanden, der andere leute aufgrund irgendwelcher taten, handlungen und einstellungen als krank betitelt, ohne sie zu kennen.
@OddThomas OddThomas schrieb:Ich würde ja gerne mal wissen, was einem Zoophilen so durch den Kopf geht, wenn ein humanophiler (gibts das Wort?) Elefant ihn gerade besteigt.
Vielleicht deutet der Elefant die Signale des Typen ja auch als einvernehmlich und zwanglos
Der mensch ist wohl in der lage sich zu wehren oder nicht? Vor allem dann, wenn der elefant auf die reaktion des menschen achtet
:P:@Dr.Thrax Bis 1992 stand auch noch homosexualität auf der liste. Mittlerweile gilt diese als sexuelle neigung. Bei der zoophilie geht es durch mehrere studien ebenfalls langsam in diese richtung.