@Aseel Warum sollte ich das Wort Sodomie aus meinem Wortschatz streichen?
Es ist und bleibt nun mal Sodomie.
In der heutigen Zeit verwendet wohl niemand mehr das Wort Sodomie für den Sex unter Schwulen.
Wenn ich von Sodomie spreche, dann meine ich auch Sodomie.
Einen Schwulen hab ich damit noch nie beleidigt. Ich glaub auch nicht, dass sich die schwulen Menschen die ich kenne dadurch beleidigt fühlen.
Sollen wir alle Wörter, die damals benutzt wurden aus unserer Sprache streichen, weil sie mal missbraucht wurden?
Irgenwo hört es mit der politischen Korrektheit auch mal auf.
@gastric gastric schrieb:Ja natürlich ist der akt ansich sodomie, aber das drumherum eben nicht.
Das drumherum spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.
Wenn ein Kerl in eine Frau verliebt ist und Kerzen aufstellt und Rosenblätter verteilt, sie anschliessend aber gegen ihren Willen zum Sex zwingt, wirkt sich das auch nicht strafmildernd auf ihn aus, nur weil SEINE Gefühle echt waren.
Die Angst und die Qual der Frau wären ebenso echt.
gastric schrieb:Viele der hier mitschreibenden versteifen sich aber auf das pure begatten und ignorieren das drumherum. Da kommen dann eben nur aussagen ala "sex mit tieren ist krank" ectpp.
Weil das drumherum beim Begatten keine Rolle spielt.
Und ja: Sex mit Tieren ist in meinen Augen "krank" und steht zurecht unter Strafe.
gastric schrieb:Das zoophilisten nicht zwangsläufig auch sex mit tieren haben, wird da überhaupt nicht betrachtet.
Dass nicht jeder Zoophile seine Neigung auch in die Tat umsetzt ist mir klar. Gut, dass dem auch nicht so ist.
Trotzdem hat der oder diejenige m.M.n. einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, wenn er/sie an Sex mit Tieren denkt.