Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:32
@dovahkiin
Dreamteam yes sind wir :P:

Argumente bekommst du keine , weil ein gesunder Menschen Verstand alles sagt :)!!
-->In Europa ist der sexuelle Kontakt zu Tieren in England, Wales und Nordirland strafbar


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:40
@Lichtstrahl

Achsoo wenn dein "gesunder" Menschenverstand dir das sagt ist es natürlich so, alles klar.

Das war übrigens Sarkasmus, gut kommen wir mal zu einem deiner ersten Argumente, die Strafbarkeit in diversen Ländern. Gehen wir mal davon aus Wiki hatt in dem Fall recht.

Von den ca. 30 Europäischen Ländern ist es in 3(mit Schweiz 4) verboten, und deswegen ist es also falsch und sollte auch sonst überall verboten werden?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:50
@dovahkiin
Zoophilie ist nach ICD-10 (F65.8) eine gestörte Sexualpräferenz


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:50
@dovahkiin

der normale menschen verstand lässt solche gefüle od vorhaben eig nicht zu..


solche menschen sind krank u gehören in behandlung, die so etwas in betracht ziehen


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:53
@Lichtstrahl
@georgerus

Trifft bei SM spielchen so viel ich weiß auch zu dagegen hatt aber niemand was, viele Menschen haben irgendwelche Störungen, Zwänge oder sonst was, solange man damit niemanden schadet steht es jedem selbst frei sich behandeln zu lassen oder nicht.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:56
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb am 23.04.2012:Sex mit Tieren zu haben heißt nicht automatisch diese zu quälen
Haben dir das die Tiere mit ihren eigenen Worten gesagt?
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Von den ca. 30 Europäischen Ländern ist es in 3(mit Schweiz 4) verboten, und deswegen ist es also falsch und sollte auch sonst überall verboten werden?
Ja, denn kein Tier kommt zu dir und sagt "F**k mich!!! Du nutzt die Abhängigkeit und
Unterwürfigkeit des Tieres.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Trifft bei SM spielchen so viel ich weiß auch zu dagegen hatt aber niemand was, viele Menschen haben irgendwelche Störungen, Zwänge oder sonst was, solange man damit niemanden schadet steht es jedem selbst frei sich behandeln zu lassen oder nicht.
Da interagieren Menschen miteinander. Du benutzt wehrlose Opfer für Triebbefriedigung!!!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:56
@dovahkiin

SM spielchen ist ja was anderes als mit einen -->Tier zu Poppen Hallo gehts noch


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 16:58
@dovahkiin

ein tier wird aber in dem fall vergewaltigt..

ja natürlich hat alles abweichende von der normalen menschlichen sexualität mit psychsichen problemen zu tun..mir tun solche leute eig leid..

ich finde man sollte sioch einfach selbst in behandlung geben wenn man etwas derartiges bemekrt ob sodomie od sm od sonstwas..


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:00
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich finde man sollte sioch einfach selbst in behandlung geben wenn man etwas derartiges bemekrt ob sodomie od sm od sonstwas..
Applaus und Verneigung!!!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:02
@georgerus
bin auch deiner meinung. darf ich fragen wie alt du bist @dovahkiin. nur rein interesse mal.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:05
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Haben dir das die Tiere mit ihren eigenen Worten gesagt?
Boah jetzt geht das schon wieder los... Ein Tier kann nicht sprechen also kann es sich auch nicht mitteilen is klar, deswegen scheißen die meisten Hunde ja auch die Wohnung ihres Herrchens voll und kratzen nicht an der Tür oder ähnliches, du verstehst hoffentlich worauf ich hinaus will.

Man muss kein Genie sein um zu erkennen ob ein Tier etwas mag oder nicht.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Da interagieren Menschen miteinander. Du benutzt wehrlose Opfer für Triebbefriedigung!!!
Der Mensch ist auch nur ein Tier, es kommt darauf an ob es dem Tier schadet bzw. ob das Tier freiwillig mit macht und bin nicht Zoophil aber denk was du willst.

@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:SM spielchen ist ja was anderes als mit einen -->Tier zu Poppen Hallo gehts noch
Du schriebst das es eine störung wäre, ich sagte dir das es auch andere Störungen gibt die durchaus toleriert und akzeptiert werden. Das es eine Störung ist (wenn es eine ist) bedeutet also überhaupt nix.

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ein tier wird aber in dem fall vergewaltigt..
Ja genau ein Hund der sein Frauchen ordendlich durchrammelt während diese sich nur bückt und still haltet wird ja sowas von vergewaltigt, der arme Kerl.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich finde man sollte sioch einfach selbst in behandlung geben wenn man etwas derartiges bemekrt ob sodomie od sm od sonstwas..
Am besten gleich alle in Behandlung schicken die nicht der norm entsprechen was ;)?

@Rose78

Ich bin 19, was das mit dem Thema zu tun hatt ist mir allerdings schleierhaft.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:08
@dovahkiin
hmm was ist das für ein fall mit dieser frau gewesen?

also in was für kreisen treibst du dich in deinem alter so rum??


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:10
@georgerus

Was für eine Frau?

Meinst du den Satz hier:
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ja genau ein Hund der sein Frauchen ordendlich durchrammelt während diese sich nur bückt und still haltet wird ja sowas von vergewaltigt, der arme Kerl.
Das war nur ein Beispiel mehr nicht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:11
@dovahkiin

ja es ist eine Störung und ich finde das nicht normal was schreibst !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:12
@dovahkiin

du musst mal überlegen, welchen sinn das ergeben sollte mit einem nicht fortpflanzungmöglichen wesen sex zu haben..das bewußtsein müsste eig in einem normalen menschenverstand vorhanden sein..

also von daher sehe ich es als eine sehr extreme störung an u sollte behandelt werden..


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:15
@Lichtstrahl

Blabla, keine Argumente.

@georgerus

Dürfen dann unfruchtbare Leute auch keinen Sex haben? Oder Homosexuelle? Die können sich ja auch nicht miteinander fortpflanzen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:19
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Boah jetzt geht das schon wieder los...
JA, das kann man dir nicht oft genug unter die Nase reiben.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ja genau ein Hund der sein Frauchen ordendlich durchrammelt während diese sich nur bückt und still haltet wird ja sowas von vergewaltigt, der arme Kerl.
Dazu werden die Tiere dressiert, oder besser drangsaliert!
Soll sie sich mal vor nem freilaufenden Wolf bücken. ;)

Ein Hund erreicht die Intelligenz eines 3-4 jährigen Kindes. Muß ich noch
ausschreiben, was ich damit sagen will.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Dürfen dann unfruchtbare Leute auch keinen Sex haben? Oder Homosexuelle? Die können sich ja auch nicht miteinander fortpflanzen.
Wieso, lehnst du denn kastrierte Hunde ab?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:19
@dovahkiin


wenn mann u frau sex haben ist das wohl normal..
bei homosexuellen find ich es nicht normal, bzw nicht sinngerecht..solange beide zustimmen ist es wohl ok, aber es macht eig keinen sinn wenn man es fortpflanzungstechnisch betrachtet..


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:19
@dovahkiin
Argumente wie gesagt ich brauche keine bei dir .. ich hoffe du hast keine Tiere daheim ....


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

29.04.2012 um 17:26
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dazu werden die Tiere dressiert, oder besser drangsaliert!
Soll sie sich mal vor nem freilaufenden Wolf bücken.
Lächerlich, ein freilaufender Wolf holt auch kein Stöckchen, spielt Blinden und Rettungshund oder lässt sich hinterm Ohr kraulen, das alles is natürlich vollkommen ok wenn dann aber Sex ins Spiel kommt is es vorbei.. sowas von heuchlerisch.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ein Hund erreicht die Intelligenz eines 3-4 jährigen Kindes. Muß ich noch
ausschreiben, was ich damit sagen will.
Siehe oben, 3-4 Jährige spielen normalerweise auch nicht die Augen für nen blinden oder gibts da ein neues Programm von dem ich noch nichts gehört habe? Nur weil ein Tier nicht so intelligent ist wie ein Mensch(jedenfalls nach unseren Messmethoden) heißt das nicht das es sich nicht mitteilen kann. Wenn du nem 4 Jährigen ne Ohrfeige gibst merkst du doch auch das es dem Kind nich gefallen hatt oder?
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wieso, lehnst du denn kastrierte Hunde ab?
Was?

@georgerus

Ach nä, aber wenn n Mann und ne Frau mit Kondom und Pille ficken macht das mehr Sinn?

@Lichtstrahl

Gut wenn du keine Argumente hast halt dich bitte raus aus der Diskussion.


4x zitiertmelden