@Mereel hahaha wer bist du eigentlich? Kann es sein, daß du dich ein bischen zu wichtig nimmst?!
Es werden täglich alte Threads ausgegraben. Tut doch keinem weh. Ob es schon beantwortet wurde, interessiert mich nicht. Wenn ich nur den EP lesen will dann tu ich das auch. ;)
Lol das könnte ich ja bei einem thread mit mehreren hundert seiten durchaus verstehen nur den eingangspost zu lesen. Aber hier steht die lösung ja schon im ertsen drittel der ersten seite ...... das kann man doch mal kurz überfliegen oder? :D btw nettes tierchen *_*
@popcorncandy Ich nehme mich nicht wichtig, aber mich kotzt es einfach an, dass immer wieder alte Treads rausgegraben sind, die schon beantwortet wurden. Gegen LESEN habe ich ja nichts. ;) Aber dann einfach nur EINEN Satz zu schreiben, zu einem Tread, der 1. alt und 2. beantwortet ist, finde ich persönlich nervig.
Ach na ja, manchmal finde ich grade durch wieder vorgeholte alte threads interessanten Lesestoff. Denn wenn ich einfach nur durchlese was es alles gibt, da habe ich aber lange zu tun..... Sorry für O.T.