Hunde
27.05.2020 um 14:14itsnat schrieb:Könnte Schäferhund drin stecken, ansonsten schwierig.
Bahoma schrieb:Hab ich mir auch gedacht, die ohren und augenDas hat schonmal jemand zu mir gesagt. Vielleicht ist ja wirklich einer drin. Die Ohren meines Hundes stehen aber mehr zu Seite und der obere Teil des Ohres schwingt beim Gehen immer so lustig mit :D
Bahoma schrieb:Ich bin sehr gespannt, was du uns berichtest. Bist du nicht katzenhalterin?Ja, ich bin Katzenmensch durch und durch. Ich fande Hunde bis jetzt auch nie sonderlich toll. Mal streicheln war okay, aber selbst einen haben wollen wäre mir nie in den Sinn gekommen, bis ich "ihn" beim Gassigehen getroffen habe.
Meine Eltern und ich gehen schon länger mit verschiedenen Tierheimhunden ehrenamtlich Gassi und sind dadurch auf ihn aufmerksam geworden, haben uns total in ihn verliebt und uns schließlich dazu entschieden, ihn aufzunehmen.
Ich wohne schon lange nicht mehr zuhause, aber wir werden uns die Kosten und die Aufgaben teilen. Wohnen tut er aber dort, weil ich Vollzeit Schicht arbeiten gehe und eine ängstliche Katze habe.
Mrs.Rollins schrieb:Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!! Wir haben bei unserer Hündin damals den Mittelmeercheck genutzt und etwas Blut für eine Mischlingsanalyse noch abgenommen. Wir waren einfach neugierig:DDanke :) Das mit dem Test klingt ja interessant. Wird da dann ermittelt, welche Rassen drinstecken? Und wie viel kostet das?