SgtAsh23
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SgtAsh23 schrieb:Ja, und die Zunge hängt ab und an mal raus, weil schon ein paar Zähnchen fehlen...das muss aber nicht zwangsläufig an fehlenden Zähnen liegen :)
Bahoma schrieb:.am liebsten würde ich die sofort abschnuppernSämtliche Taschen bleiben aber zuhause und hinterher wird nachgezählt 😅
Rumo schrieb:Sämtliche Taschen bleiben aber zuhause und hinterher wird nachgezählt 😅kannst du Gedanken lesen? *grins*
Ciela schrieb:Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, was für eine Rasse drinstecken könnte.Könnte Schäferhund drin stecken, ansonsten schwierig.
Ciela schrieb:also kann es sein, dass ich manchmal dumme Fragen stelle, aber anders lernt man ja nichtsEs gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und wenn es richtig dumm läuft bekommst du von 5 Hundehalter 5 verschiedene Antworten von denen keine was taugt :D Manchmal muss man eigene Wege gehen.
itsnat schrieb:Könnte Schäferhund drin steckenHab ich mir auch gedacht, die ohren und augen. Auf jeden Fall ein schönes gemisch, aber die proportionen sehen schonmal gut aus.