Hunde
06.02.2017 um 19:41Ach, manchmal ist das nicht so klar ...
Ein Tiger
Ein Löwe
Ein Panda
Ein Eisbär
Ein Tiger
Ein Löwe
Ein Panda
Ein Eisbär
Spukulatius schrieb:Dazu kann ich sagen das wir echt Glück hatten mit dem Mischungsverhältnis bei Milli ^^Ja, Deinen finde ich auch sehr süß, wäre mir persönlich jedoch etwas zu groß - wegen dem Treppe-runter-Tragen. Und kann mir vorstellen, längeres Fell ist aufwändiger zu pflegen als kurzes.
Rauhaardackel + Parson Russell .... sozusagen: "The best of both worlds" ;D
Akkordeonistin schrieb:Hast du einen abzugeben? :lv:nein mich hatte es nur mal so interessiert. Hab einen 19-jährigen, den wölltest du bestimmt nicht (und würde ich auch micht weggeben ;) ).
Akkordeonistin schrieb:Och, der würde sich gut mit der alten Dame meiner Eltern vertragen. Sie könnten zusammen vor dem Ofen schnarchen ;):D
Akkordeonistin schrieb:Äußerlich kann ich mich auch nicht gut festlegen. Süß sind ja alle Hunde, hauptsache er ist gesund und die Chemie stimmt. Aber er sollte maximal so groß sein, dass ich ihn heben kann.das wird mir passieren, wenn mein Süßer nicht mehr ist - dann werde ich mich um fremde Hunde kümmern. Kann und möchte keinen eigenen mehr nehmen.
Im Moment passt eh kein Hund in mein Leben. Ich schmachte einfach weiter fremde Hunde an :D
Optimist schrieb:Kann und möchte keinen eigenen mehr nehmen.:) Das habe ich nach Fussels Ableben auch gesagt, und dann kam Strolchi und hat mich einfach fast ungefragt behalten :D .
Optimist schrieb:Nee, sowas will ich alles nicht nochmal durchstehen:) Natürlich will keiner sowas mitmachen müssen - aber bei mir/uns überwiegt dann doch das gute Gefühl, einem Vierbeiner bis dahin ein schönes Leben ermöglicht zu haben.