Wollte kein neues Thema eröffnen, da es sehr ähnlich ist und deshalb weil ich mich SEEEEEEHHHHHR DOLLE ärgere zitier ich jetzt mal alle, damit das hier auch alle lesen!
@UffTaTa @richie1st @Sturmgewehr @JimmyO @RR_Valmont @bo @felixmerk @Heppy @Gabrieldecloudo @shadowsurfer @abn Wisst ihr ich flieg Samstag in Urlaub nach Ägypten gä und ich hab mich schon seit letztem Jahr so drauf gefreut und dann lese ich heute so was hier in der Zeitung:
http://nachrichten.t-online.de/aegypten-oel-verschmutzt-kueste-von-hurghada/id_42034690/index (Archiv-Version vom 25.06.2010)Kurzer Auszug:
Vor der Küste des ägyptischen Badeortes Hurghada am Roten Meer treibt nach einem Leck in einer Bohrplattform ein Ölteppich. Auch Urlauberstrände wurden verschmutzt.
Natürlich genau da woich hin fliege Hurghada...man ey die Scheiße kotzt mich echt so an!
Wie bescheuert können die habgierigen Teile der Menschheit denn nur sein. Es wird schlimmer und schlimmer Deepwater wird nicht die letzte Katastrophe sein und wenn das beschissene Öl erstmal nach Europa kommt dann werden wohl noch mehr Touristen kein erholsamen Urlaub mehr genießen können.
Ich hab gelesen, dass sich bis jetzt noch keine Hotels beschwert haben..mal schauen bin gespannt, seit so lieb und wünscht mir Glück xD
Es ist schon ertaunlich, die Katastrophe in Mexico war weit weg und für uns hier in Deutschland eher persönlich unbedeutend, da wir ja nur in den Nachrichten davon hörten, aber ich hab das gefühl, das in Zukunft wohl deutlich mehr leute das Öl direkt zu spüren bekommen, bei mir fängts wohl mit oben beschriebenen szenario an, auch wenns 2 verschiedene sachverhalte sind...