Katzen
01.09.2020 um 18:20Happy Birthday....🥳
cat_and_go schrieb:Belagerung beim gesund werden 😷Wieso denn gesund werden? Was ist los mit den Kleinen? Muss ich wohl überlesen haben, wenn du das irgendwo geschrieben hast.
Mrs.Rollins schrieb:Oh das ist ja eine niedliche Katze! War das alles an einem Tag oder eine langsame Annäherung?langsame Annäherung . So ganz zutraulich ist sie noch nicht bzw. noch etwas scheu
Mrs.Rollins schrieb:Aber sie schlummert auf deiner CouchNaja streicheln lässt sie noch nicht bzw. bis zu einem gewissen Punkt sie einen näher kommen.
vargas schrieb am 01.06.2019:Dann liegt es wohl auch nicht am Ohrenschmalz oder einer immer wieder aufkeimenden Entzündung.Du hattest da wahrscheinlich recht mit deiner Vermutung. Und das als nicht-Veterinär als Ferndiagnose übers Internet. :D
hessenBoa schrieb:Naja habe wohl aus einer Straßenkatze ein Couchpotatoe gemacht.Für dieses gute Werk wirst Du auch in den Katzenhimmel kommen. :D
hessenBoa schrieb:Naja streicheln lässt sie noch nichtAbwarten. Irgendwann wird sie von sich aus zu Dir kommen.
Ciela schrieb:Ich überlege, ob ich komplett wechseln soll.Ja. Dass man eine Krankheit nicht erkennt, ist eine Sache, die passieren kann. Dass sie aber eine Untersuchung einfach nicht durchführen lässt, ist schon bedenklicher.
off-peak schrieb:Ja. Dass man eine Krankheit nicht erkennt, ist eine Sache, die passieren kann. Dass sie aber eine Untersuchung einfach nicht durchführen lässt, ist schon bedenklicher.Ich muss zugeben, dass ich da vielleicht nicht genug auf den Abstrich gedrängt habe, weil ich die Ärztin nicht "belehren" wollte, also nach dem Motto ich weiß es besser.. war vielleicht ein Fehler, aber eigentlich ist es ja auch nicht meine Aufgabe sie als Laie darauf aufmerksam zu machen.
Ciela schrieb:aber eigentlich ist es ja auch nicht meine Aufgabe sie als Laie darauf aufmerksam zu machen.Nicht wirklich, nein. Wie gesagt, einmal irren, geht ja, aber wenn es nicht besser wirst und Du zusätzliche Beobachtungen lieferst, die aber immer noch nicht beachtet werden, dann sieht das schon anders aus.
Ciela schrieb:Du hattest da wahrscheinlich recht mit deiner Vermutung. Und das als nicht-Veterinär als Ferndiagnose übers Internet.:lolcry: Sachen gibts....! Klasse, dass du dir eine Zweitmeinung eingeholt hast. Das macht auch nicht jeder.