Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Katzen

10.12.2020 um 14:54
Hammer, glaubt kein Mensch wie sehr ich das Brummeln vermisse. Ich musste mich schweren Herzens meine Luna in August einschläfern lassen.
Ich habe es gerade angeklickt und sofort hatte ich ein warmes wohliges Bauchgefühl😻😸😻
Werde es auf jeden Fall heute Abend zum einschlafen
Anhören.


melden

Katzen

10.12.2020 um 15:07
@Luna2019
Geht uns nicht anders.

Lilly lag immer mit auf meinem Kopfkissen.

Und schnurte für drei...


melden

Katzen

10.12.2020 um 16:19
@Brocki
Ich weiß...

Wie alt ist die Katzendame geworden?


melden

Katzen

10.12.2020 um 16:28
4 Jahre

Viel zu wenig...


melden

Katzen

10.12.2020 um 16:29
Eine Kerze 🕯️ für Lilly Löwenherz.
Die mir fehlt....


melden

Katzen

10.12.2020 um 18:48
Schade das mir niemand antworten mag, ich meine die Frage schon ernst ob mein Kater mit seiner Herzinsuffizienz ein Risikopatient wäre und ob da jemand ähnliche sorge hat / sich macht. Der Duke ist 12 , also im besten Seniorenalter.


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:14
@ellieX
Meinem aktuellen Stand nach gibt es zwar Fälle, bei denen Katzen (und Hunde) mit dem Coronavirus durch positiv getestete Menschen im selben Haushalt infiziert wurden, die Tierchen haben sich aber alle wieder erholt. Mehr kann ich dir an dieser Stelle leider nicht dazu sagen.

Ich habe zwei Katzen und mache mir keine Sorgen, allerdings sind beide jung und haben keine Vorerkrankungen.

An deiner Stelle würde ich ganz normal mit ihr umgehen, solange du bzw. der restliche Haushalt alle gesund seid. Sobald einer von euch infiziert ist, würde ich wohl bestimmte Maßnahmen in Bezug auf die Miez treffen, wie bei Menschen auch.


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:20
@Zyra
Ja leider bekommt man soweit auch keine weiteren Infos, es ist nichts zu finden ob die Tiere Vorerkrankungen hatten. Sobald der Duke Mal hustet bin ich natürlich sofort alarmiert, ein Recht stressiger Zustand für mich weil jeder Tierarzt Besuch gleich mit viel Geld verbunden ist. Ich bin alleine und ohne Arbeit, ich dachte es täte mir vielleicht gut mich mit jemanden austauschen zu können. Ich danke dir.


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:24
@ellieX
Es ist wirklich schwer, hier diesbezüglich Infos zu finden, aber ich persönlich denke mir das auch so - gäbe es hier schon vermehrt Fälle, würde man die Infos finden und zwar zuhauf. Also mach dir nicht zu viele Sorgen, denk weiterhin positiv und kümmer dich so aufmerksam um deine Fellnase, wie du es sonst unabhängig von Corona auch tust :) mehr kannst du momentan nämlich auch einfach nicht machen.


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:28
@Brocki
Das ist wirklich noch sehr jung, ich hatte es damals mitgelesen was für ein Pech du hattest und die kleinen alle verstorben sind. Das war heftig wo du eine nehmen wolltest aus dem Wurf.


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:29
@Zyra
Da bin ich total bei dir, es ist eine furchtbare Zeit die wir alle gerade durchstehen müssen, wenn man alleine ist fehlt einfach etwas Austausch mit andern. Danke für die aufmunternden Worte. 🙂


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:30
@ellieX
Ich glaube, für den Austausch hast du hier ein sehr gutes Forum gefunden :D wünsch dir hier viel Spaß und halte uns am Laufenden wegen deinem Duke :)


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:32
@Zyra
Danke, dass werd ich machen.☺️


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:34
Zitat von AsheAshe schrieb:keine 5 Sekunden gebraucht
😂Ausbrecherqueen?!

Mein Kater öffnet dafür alle Türen....


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:34
@Luna2019
Ja ich hätte wahrscheinlich zwei genommen.

Und für die beiden anderen hatte ich auch schon Plätze gehabt...


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:48
IMG 20200913 105446Original anzeigen (0,8 MB)
Von der Lisa sieht man manchmal nichts weiter als die Augen die einen anstarren, sie ist jetzt vier Jahre bei mir (ca. 10jahre alt) und manchmal erschreckt sie mich immernoch wenn sie plötzlich aus ner dunklen Ecke gesprungen kommt. 😄


melden

Katzen

10.12.2020 um 19:50
@Brocki
So jung, wie traurig, dass tut mir leid


melden

Katzen

10.12.2020 um 20:05
@ellieX
Ja. Manchmal ist das leider so...


melden

Katzen

10.12.2020 um 22:59
@OutofOrder
Ja schon , selbst nach dem Kastrieren hatte sie keine 5 Minuten den selbstgemachten Body an😂

Das hat unsere bis jetzt Gott sei dank nicht geschafft, hat es trotzdem schon geschafft der Nachbarschaft Scheck zu sein 😂😂😂😂


Anzeige

melden