Katzen
Seite 1.048 von 1.472vorherige 1 ... 9489981.0381.0461.0471.0481.0491.0501.0581.0981.148 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
25.12.2020 um 18:37Katzen
25.12.2020 um 19:26Weihnachtskuscheln
Katzen
25.12.2020 um 22:14ich weiß ist Werbung aber der spot ist sooo süß ^^
Netto-Katzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Katzen
26.12.2020 um 11:07@MacLucky
Soll ein Maine Coon sein aber ich bin mir da nicht so sicher:D
@cat_and_go
Vlt hab ich was falsch gemacht er war iwie pissig auf mich lol
@sarevok
Danke ja ist ein er .
Soll ein Maine Coon sein aber ich bin mir da nicht so sicher:D
@cat_and_go
Vlt hab ich was falsch gemacht er war iwie pissig auf mich lol
@sarevok
Danke ja ist ein er .
Katzen
26.12.2020 um 16:59Luke.Skywodka schrieb:tolles Bild!Danke. Meistens flitzen die auseinander
sobald ich die Kamera in die Hand nehme.
Yen schrieb:hab ich was falsch gemachtOhh, das geht ja so schnell😜 Hübsche Katz.
@sarevok die nimmt den Babysitter-Job echt ernst.
Katzen
26.12.2020 um 19:26Hallo zusammen,
habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Rucksäcken
https://www.amazon.de/Pecute-Opening-Mesh-Fenstertaschen-Erweiterbare-Tragetasche/dp/B08GQS4BRQ?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1 gemacht?
Bin am überlegen so einen zu kaufen, da ich Balu kaum noch in Transportboxen reinbekommen ist und sie Rucksäcke liebt.
habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Rucksäcken
https://www.amazon.de/Pecute-Opening-Mesh-Fenstertaschen-Erweiterbare-Tragetasche/dp/B08GQS4BRQ?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1 gemacht?
Bin am überlegen so einen zu kaufen, da ich Balu kaum noch in Transportboxen reinbekommen ist und sie Rucksäcke liebt.
Katzen
26.12.2020 um 20:05@ashe
Ich denke, das wird ebenfalls von Katze zu Katze verschieden sein. Probier es einfach mal aus. Zur Not kannst Du ihn ja wieder zurück schicken. Hast ja einen Monat Bedenkzeit.
Ich denke, das wird ebenfalls von Katze zu Katze verschieden sein. Probier es einfach mal aus. Zur Not kannst Du ihn ja wieder zurück schicken. Hast ja einen Monat Bedenkzeit.
Katzen
26.12.2020 um 20:22@off-peak
Danke dir.
Ich mach mir mal noch etwas Gedanken ob ich einen anschaffe oder nicht. Da ich den dann auch wenn es wieder klappen sollte für Urlaube gedacht hatte.
Danke dir.
Ich mach mir mal noch etwas Gedanken ob ich einen anschaffe oder nicht. Da ich den dann auch wenn es wieder klappen sollte für Urlaube gedacht hatte.
Katzen
27.12.2020 um 15:15Die neue Öko Katzen-Heizung jetzt auch Co² neutral😹
Katzen
27.12.2020 um 18:13Habe auch überlegt so einen Rucksack zu kaufen . Meiner sieht inzwischen 5 Kilo und es ist kaum noch zu tragen inkl großen transportkorb für mich .
Katzen
27.12.2020 um 22:35@Yen
Balu hat bis jetzt zwar nur knapp 4,2 kg aber mit der Box hat sie 7Kg und das geht schon auf die Schultern (bin durch die Arthrose etwas geschädigt). Und im Laden bei uns haben Sie zwar ein Rucksack, dieser sagt mir nicht wirklich zu.
Balu hat bis jetzt zwar nur knapp 4,2 kg aber mit der Box hat sie 7Kg und das geht schon auf die Schultern (bin durch die Arthrose etwas geschädigt). Und im Laden bei uns haben Sie zwar ein Rucksack, dieser sagt mir nicht wirklich zu.
Katzen
27.12.2020 um 23:50ashe schrieb:nd das geht schon auf die SchulternSchon mal daran gedacht, der Box Räder zu verpassen?
Einen Einkaufswagen zu benutzen?
Einen Einkaufstrolley?
Einen Kinderwagen?
Einen umgebauten Rollkoffer?
Katzen
28.12.2020 um 09:12@off-peak
Wäre eine Möglichkeit, den Boxen Räder zu verpassen.
Oder man verdonnert den man dazu die Katze samt box zu tragen 😅
Aber ich habe keinen Einkaufswagen oder Kinderwagen griffbereit 🤷♀️
Bis jetzt gehen recht schwere Rucksäcke eigentlich recht gut da die Schultern nicht nur einseitig belastet werden (gut wie es mit dem Katze drinnen aussieht müsste man noch Probieren)
Wäre eine Möglichkeit, den Boxen Räder zu verpassen.
Oder man verdonnert den man dazu die Katze samt box zu tragen 😅
Aber ich habe keinen Einkaufswagen oder Kinderwagen griffbereit 🤷♀️
Bis jetzt gehen recht schwere Rucksäcke eigentlich recht gut da die Schultern nicht nur einseitig belastet werden (gut wie es mit dem Katze drinnen aussieht müsste man noch Probieren)