Katzen
06.12.2020 um 10:27Sleepingtime schrieb:das mit dem Handyschatten hat sich leider nicht vermeiden lassenIch kann das auch gut ;) ich schneide dann immer das Foto zurecht, so das es nicht so auffällt.
Sleepingtime schrieb:das mit dem Handyschatten hat sich leider nicht vermeiden lassenIch kann das auch gut ;) ich schneide dann immer das Foto zurecht, so das es nicht so auffällt.
cat_and_go schrieb:Kater + Karton = Alien? 😳Wer weiß schon was wirklich im Kopf einer Katze vorgeht? :)
gruselich schrieb:Geniales Foto 😸😸finde ich auch damit könnte man sogar einem Kind beibringen was eine Gleichung ist :)
gruselich schrieb:aber es hat volle Logik, glaube ich.jub :)
tragic_truth schrieb:Und hier die Katze des Nachbarn, wo gebettelt wirdGibt er ihr denn Futter? Das Tierchen sieht sehr mager aus.
off-peak schrieb:Gibt er ihr denn Futter? Das Tierchen sieht sehr mager aus.Seine Frau gibt ihr wohl hin und wieder was. Hab die Katze nun auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Denke aber nicht, dass sie eine Streunerin ist. Sie sieht ziemlich gut aus, denke sie ist einfach eher zierlich.
Kannst Du sie nicht füttern?