wegwerfnick schrieb:Habe sie das kapiert mit ihrem eigenen Treppenhaus?
Oder musst du runter und sie hoch holen?
Am ersten Tag haben wir sie unten 4-5mal abgeholt und wieder runter laufen lassen,am 2.Tag gegen Mittag ist der erste dann selber hoch gekommen,seither funktioniert das ohne Probleme.
Verkehr auf der Katzentreppe.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn's schnell gehen muss brauchen sie etwa 30Sek bis ganz nach unten,man könnte ja was verpassen.
4. November 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn es Dunkel wird müssen sie zu Hause bleiben. Dann schliesse ich die Türe.
Ab 04.00Uhr geht das gemauze los,dann dürfen sie raus.
So sieht etwa ein Typischer Tag aus.
Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Über 10Std draussen ist keine Seltenheit.
Original anzeigen (0,3 MB)Rund 7-8Km wird dabei zurück gelegt.
Original anzeigen (8,1 MB)Und Natürlich sind die Plätze 1 und 2 Reserviert.
Morgen ist es genau einen Monat seit der Eröffnung und bislang waren sie um 18.00Uhr spätestens zu Hause.
Original anzeigen (0,9 MB)Leider läuft mir einer immer über die Hauptstrasse welche rund 300m weg verläuft.
Er hat da ein Plätzchen gefunden wo es wohl viele Mäuse hat.
Original anzeigen (8,4 MB)Er ist nicht abzubringen davon,bin fast zwei Wochen mit ihm eine Alternativ Route gelaufen,aber sobald er alleine unterwegs ist huscht er über die Strasse. Es ist nur eine Frage der Zeit....aber was soll ich machen.
Dabei hätte er Wald und freie Flächen enmass. Aber nein es muss genau da sein wo man die Strasse überqueren muss.
Um den Tiger muss man sich keine Sorgen machen,der geht genau da wo wir ihn haben möchten.