Katzen
14.04.2020 um 18:01Eine Erinnerung aus dem April 2013 :)
Madame hatte Angst vorm Regen, der gegen das Fenster prasselt.
cat_and_go schrieb:Madame hatte Angst vorm Regen, der gegen das Fenster prasselt.Meine setzt keine Pfote auf den Balkon, wenn es regnet, das ist ihr nicht geheuer (ebenso wie Wind). Aber interessiert aus dem geschlossenen Fenster schauen, geht immer. Da sind sich wohl viele Katzen ähnlich.
Mrs.Rollins schrieb:Bei unserem Kater ist die Kralle nachgewachsen. Soll aber nicht immer der Fall sein.Ich stelle mir das kompliziert vor, da muss ja erst noch diese Scheide wachsen und die Kralle. Aktuell ist da nur Fleisch.
Mrs.Rollins schrieb:Wir haben eine „rollende Tierärztin“.Ist das so wie in einem Krankenwagen,nur für Tiere? Kommt dann die Tierärztin ins Haus und behandelt das Tier?
Morrigan1987 schrieb:Simba werden heute die Fäden gezogen. Wird auch Zeit. Hoffe dass er dann den Lampenschirm nicht mehr brauchtAmy brauchte ihren dann nicht mehr aber ich sollte die nächsten 1-2 Tage aufpassen, dass sie da nicht so viel an der Narbe rumputzt.
Morrigan1987 schrieb:Dann hoffe ich mal dass Simba das unterlässt.Ich drücke die Daumen. :)
Der macht schon aus Protest neben das Katzenklo