Katzen
11.05.2021 um 20:13Sonnenlicht333 schrieb:wir lieben und auch nicht mehr hergeben wollen.Stimmt schon...
Original anzeigen (3,0 MB)
Sonnenlicht333 schrieb:wir lieben und auch nicht mehr hergeben wollen.Stimmt schon...
OutofOrder schrieb:Hey mein dunkler Kater ist, genau heute, 5 Jahre alt🤗Dann herzlichen Glückwunsch an den Kater, hoffentlich hat er auch ein besonderes Leckerli bekommen
Anya1981 schrieb:könnt ihr mit 2 katzen gleichzeitig spielen? beNein. Die 2 spielen auch ganz verschieden...wenn man Jamie überhaupt animieren kann.
Anya1981 schrieb:könnt ihr mit 2 katzen gleichzeitig spielen?Bei uns hat das früher geklappt. Homer und Simba haben oft miteinander gespielt
off-peak schrieb:Vielleicht doch vorsichtshalber mal wieder nachsehen lassen?Am Freitag hab ich einen neuen Termin, wegem Zahnstein, wollen es nochmal ohne Narkose versuchen.
silentgrave schrieb:Wie sieht eigentlich das Zahnfleisch aus? Bei Zahnstein kann es vermehrt zu entzünden am Zahnfleisch kommen, welche sehr schmerzhaft sindSiehe mein Beitrag oben
Anya1981 schrieb:könnt ihr mit 2 katzen gleichzeitig spielen?Ja hier geht das, manchmal schaut einer zu der andere spielt, wenn der eine dann ne Pause braucht, spielt der andere .