Katzen
12.05.2021 um 10:02wegwerfnick schrieb:es doch wenn Dosi den leeren Napf auffüllSchlaue Katze halt.
Hier gibt es bei Motten kein halten mehr....
Da kannst dich nur noch in Sicherheit bringen....
Oder Pflaster suchen..
wegwerfnick schrieb:es doch wenn Dosi den leeren Napf auffüllSchlaue Katze halt.
wegwerfnick schrieb:Pflaster zu kaufen und meint ohne geht's auch 😛Ja,....
wegwerfnick schrieb:Mein Robby hätte auch niemals irgend etwas gejagt. Bei dem hätte ich sogar jedes Essen stehenDas klingt alles sehr nach Jamie 🙂 ans Essen würde er auch nie gehen, mag er eh nicht. Dafür freut er sich, wenn
lassen können, wäre der nie dran gegangen.
Ciela schrieb:Vielleicht hat ja einer noch eine daheim rumliegen, die er nicht mehr braucht? Oder kennt eine gleichwertige Alternative? :| Eine feste, die man irgendwo aufwändig anbringen muss und die groß ist kommt leider nicht in Frage, weil Mietshaus und weil unterm Balkon der Nachbar seine Terrasse hat.Ich habe erst die Tage mir sowas angeschaut. Nicht dass ich es brauche, aber einfach aus Interesse. Der Preis ist schon heftig, das will gut überlegt sein. Die meisten sind halt feste Leitern. Bis jetzt habe ich die von deinem Link auch nur von der Fa. gesehn. Mag daran liegen, dass ein Patent drauf ist und dann die Preise natürlich verlangt werden. Nur vom Material her, dürfte die nicht so teuer sein und falls das Plastik ist, musst du dir auch überlegen ob sich das lohnt. Meine Blumentöpfe aus Plastik halten hier alle nicht so lang. Die werden spröde und brüchig und ich kann die spätestens nach 3 Jahren entsorgen. Was mir noch einfällt, du kannst mal bei Ebay schauen ob du dort etwas gebraucht findest.
Mrs.Rollins schrieb:Es muss ja trotzdem- auch für ein Leichtgewicht wie die Kadse- Tragfähigkeit haben und aber auch nicht zu schwer sein?Jap, normal sind solche Plastikplatten aber nicht allzu schwer, wenn sie nicht zu dick sind.
Sonnenlicht333 schrieb:Wieviel Meter brauchst Du denn?Gemessen haben wir 3,40 also bräuchten wir die 3,50 Leiter, die hier mit 259€ (zum heulen) angegeben ist.
Sonnenlicht333 schrieb:Wo man so Plastikplatten herbekommt kann ich Dir leider auch nicht sagen, mal in nem Baumarkt gefragt?Noch nicht
Sonnenlicht333 schrieb:Ich drück Dir die Daumen das Du so was findest:)Danke :)
wegwerfnick schrieb:und falls das Plastik ist, musst du dir auch überlegen ob sich das lohnt. Meine Blumentöpfe aus Plastik halten hier alle nicht so lang. Die werden spröde und brüchig und ich kann die spätestens nach 3 Jahren entsorgen. Was mir noch einfällt, du kannst mal bei Ebay schauen ob du dort etwas gebraucht findest.Ja, das ist Plastik, allerdings denke ich, dass die Qualität da schon stimmt und die Leiter langlebig ist, glaube nicht dass man das mit einem Blumentopf für ein paar Groschen vergleichen kann.