Ich habe mich dazu entschlossen, vom Balkon eine Katzenleiter herunterzu"bauen". Dabei bin ich auf diese hier gestoßen:
https://www.falt-katzenleiter.de/Finde die auch richtig cool, praktisch, super, alles in allem echt toll, wäre nur nicht dieser horrende Preis.
:lolcry: Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Wie können ein paar Plastikplatten mit Schnüren so einen enormen Preis rechtfertigen? PLUS 14 Euro Versand, als ob der Preis nicht so schon teuer genug wäre. Da hätte man das ruhig mal mit einbeziehen können.
:|Ich überlege seit Tagen ob ich die nun bestellen soll oder nicht, der Preis schreckt mich aber echt massiv ab. Ich hab sogar schon überlegt, ob man die nicht selbst bauen kann. Wenn ich nur wüsste, wo man solche Plastikplatten herbekommt.
Vielleicht hat ja einer noch eine daheim rumliegen, die er nicht mehr braucht? Oder kennt eine gleichwertige Alternative?
:| Eine feste, die man irgendwo aufwändig anbringen muss und die groß ist kommt leider nicht in Frage, weil Mietshaus und weil unterm Balkon der Nachbar seine Terrasse hat.
Furchtbar. Was macht man nicht alles für die Katze
:D