Katzen
06.05.2021 um 20:15Bei uns werden auch liebend gerne komplette Wachteln verputzt
Anya1981 schrieb:denn katzen essen in der natur doch auch rohes fleisch. die müssten dann auch einen mangel haben, oder?Aber andere als beim Barfen gefüttert wird und obendrein mit allem drum und dran - sprich: auch mit Magen- und Darminhalten und Blut, wo noch ein paar Vitamine drin stecken.
silentgrave schrieb:Roh?Ja, teilweise komplett mit Knochen, aber ohne Gefieder. Kücken und Stinte stehen auch sehr hoch im Kurs
Anya1981 schrieb:er meinte das wäre dann eine sauerei.Werden die armen Tierchen denn lebend angeboten?
Anya1981 schrieb:er meinte das wäre dann eine sauerei.Glaub mir, da bleibt nix übrig. Bei uns wird danach dann sogar der Boden sauber geleckt. Vor allem wenn noch ein wenig Dotter mit dabei war
off-peak schrieb:Werden die armen Tierchen denn lebend angeboten?Wir bestellen sie immer gefroren
silentgrave schrieb:Da kommt bestimmt gut der Jagdinstinkt zum Vorschein wenn sie sich über ihre 'Beute' her machen oder geht das ruhig ab?Mal so mal so, manchmal wird noch etwas damit gespielt und es sozusagen "erlegt", ein ander mal wird sich damit versteckt und wieder ein anderes mal wird es brav auf dem Teller gefressen
silentgrave schrieb:er hat nur noch Eckzähne.Da ich noch nicht weiß ob hier links gestattet sind, google doch mal nach das Tierhotel. Da bekommt man fast alles. Auch teilweise gewolfte komplette Mahlzeiten. Manchmal auch komplett gewolfte Tiere, also komplett mit Federn, Knochen und innereien durch den Wolf gedreht.
silentgrave schrieb:Danke für den Tip, schaue ich auf jeden Fall mal rein.Hier ist der Link dazu
silentgrave schrieb:und vom Preis geht's auch.Ja, die Preise dort sind vollkommen in Ordnung.
cat_and_go schrieb:Selbst da hatte Clyde schon was von Sid aus Ice Age 😂Die Ähnlichkeit ist unverkennbar 😂