@silentgrave @Sonnenlicht333 lach, ich gehöre auch zu denen die das Handy meistens nur zum telefonieren benutzen
:DFind das immer pervers wie man mit Handy ins Inet gehen kann, würde mir nie einfallen. Schon allein diese blede Tipperei
auf der kleinen Tastatur ist so nervend und nicht geeignet für meine dummen Wurstfinger. 🤪
Meinen PC den beherrsche ich, beim Handy ist es grad umgekehrt 😂
Apropos PC, gestern ne Diskussion mit meinem Sohn gehabt weil mein W Lan ausgeschaltet war. Er dann prompt, was haste
denn wieder gemacht (Ist immer der nächste Kommentar wenn ich ihn etwas frage was Handy oder auch mal seltener denPC
angeht)
Gestern ging dann das wieder los.
Mutter: mein W Lan ist aus und lässt sich nicht einschalten.
Sohn: was machst du denn immer, mir passiert das nie.
Ging dann so einige Zeit hin und her und um das abzukürzen , es waren die Katzen, bzw. eine davon (Mistvieh...pfeif) 😎
Hab im Protokoll vom Router gesehn, dass jemand am frühen morgen vor 7 Uhr die W Lan Taste gedrückt hat und dadurch
das W Lan ausgeschaltet wurde. Da ich um die Zeit noch tief geschlafen habe kann es nur einer der beiden Fellgangster
gewesen sein.
Jetzt weiß ich wenigstens was die Beiden machen wenn ich noch schlafe und denen langweilig ist, nämlich über den Router
zu stapfen. Einen Fehler habe ich trotzdem gemacht, ich Trottel, nämlich die Taste zu kurz gedrückt und dadurch wurde es
auch nicht wieder eingeschaltet