OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiert1x verlinktmelden
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder schrieb:..vor 5 Jahren..
OutofOrder schrieb:Und heute...Riesen Unterschied zwischen den Bildern.
silentgrave schrieb:Vom Duke hab ich nur ein einziges Bild als Baby, sonst alles weg 😔Ich hab von Jamie 2 Bilder, die anderen sind mit dem alten Handy verloren gegangen 🙁
OutofOrder schrieb:Ich hab von Jamie 2 Bilder, die anderen sind mit dem alten Handy verloren gegangen 🙁Ach wie gemein, ist sehr schade wenn alles weg ist.
silentgrave schrieb:Da war die Flasche Rum noch größerDer ist doch voll, oder 😂😂😂😂
silentgrave schrieb:Ach wie gemein, istJa, ist nach einem (harmlosen) Autounfall im Graben versunken, nie wieder aufgetaucht. Total ärgerlich 🙁
OutofOrder schrieb:Der ist doch voll, oder 😂😂😂😂Na klar, hat sich einfach so die Flasche unter die Kralle gerissen 😂😂
OutofOrder schrieb:Ja, ist nach einem (harmlosen) Autounfall im Graben versunken, nie wieder aufgetaucht. Total ärgerlich 🙁Au man, schade um Bilder aber hauptsache dir ist nichts weiter passiert 😳
baschti86 schrieb:Ich habe da noch ein paar alte Bilder von Homer und Simba gefunden 😍😍Das sind wirklich tolle Bilder, wunderschöne Erinnerungen.
OutofOrder schrieb:Ich hab von Jamie 2 Bilder, die anderen sind mit dem alten Handy verloren gegangenImmer rechtzeitig Kopien auf andere Speichermedien ziehen.
cat_and_go schrieb:schnarke gejagt, durchs ganze Wohnzimmer 🙈Erfolgreich?
OutofOrder schrieb:Die rennen einfach über mich hinweg, mit KrallenKenn ich von meinem Nico, als der noch gelebt hat und auf Fliegenjagd ging, kannte der weder Feund noch Feind.