Katzen
Seite 1.132 von 1.472vorherige 1 ... 1.0321.0821.1221.1301.1311.1321.1331.1341.1421.1821.232 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
11.04.2021 um 17:29@OutofOrder
Ging die tiernothilfe auch von aus, weil sie zusammen aus dem Auto geworfen wurden.
Clyde hat eher braune Augen.
Ging die tiernothilfe auch von aus, weil sie zusammen aus dem Auto geworfen wurden.
Clyde hat eher braune Augen.
Katzen
11.04.2021 um 17:30Katzen
11.04.2021 um 17:35cat_and_go schrieb:Clyde hat eher braune Augen.Mein BKH hatte erst braune/etwas grüne Augen, mittlerweile ist das Braun
Sehr abgeschwächt.
Katzen
11.04.2021 um 17:40@OutofOrder
Ok.
Glaube aber kaum, daß sich die Augenfarbe bei Clyde noch großartig ändert, sie werden ja Mitte Mai 1 jahr alt, also geschätzt.
Mein profilfoto, das war im Juli 2020 auf der pflegestelle.
Ok.
Glaube aber kaum, daß sich die Augenfarbe bei Clyde noch großartig ändert, sie werden ja Mitte Mai 1 jahr alt, also geschätzt.
Mein profilfoto, das war im Juli 2020 auf der pflegestelle.
Katzen
11.04.2021 um 18:04Da war Dickerchen knapp ein Jahr alt. Je nachdem wie das Licht ins Auge fällt, ändert es die Farbe.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
11.04.2021 um 18:38cat_and_go schrieb:Der Fisch hat eine Länge von 30cm.Sieht ja ziemlich echt aus. Hoffentlich ist er nicht auch geruchsecht :lolcry:
Katzen
12.04.2021 um 07:32Wenn man überall vergeblich nach der Katze sucht und sie vom Küchen Schrank aus das Spektakel anschaut 😅😂
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Katzen
12.04.2021 um 09:56off-peak schrieb:Dann lass es einfach. Ist er halt eins, zwei Tage länger krank. Und da er sich noch wehrt, geht es ihm auch nicht so schlecht. ;)Hab es auch gelassen ;)
Scheint ja ohnedies nur ein leichter Infekt gewesen sein.
Hab stattdessen mal das Nassfutter vom Tierarzt besorgt, das laut ihrer Aussage die meisten Katzen stehen lassen und lieber das Trockenfutter wählen. Was soll ich sagen? Die haben das inhaliert, als wäre es Leberwurst gewesen :D
Gebe aktuell noch das Diätfutter, aber mische nach und nach das normale Futter wieder dazu. Beiden geht es soweit wieder gut :)
Katzen
12.04.2021 um 11:59ashe schrieb:Schrank aus das Spektakel anschaut 😅😂Die hat dir beim Suchen aber doch bestimmt die
Katzen
12.04.2021 um 14:53Katzen
12.04.2021 um 19:24@tragic_truth
super, dass es deiner katze wieder gut geht :) meine hatte ja am anfang leichten durchfall. da musste ich mir unbezahlten urlaub nehmen und war beim tierarzt. gut geholfen hat gekochtes huhn (nachdem sie übrigens verrückt sind) und es gab spezielles futter von vet concept, das mir die tierärztin zwei mal mitgab. ich denke es war eine kombination aus aufregung (neue umgebung und neue menschen) und dass sie nur sheba konsumieren wollte.
den zappelfisch hab ich jetzt auch mal bestellt, bin gespannt wie sie darauf reagieren :) ich hab dafür meine payback punkte eingelöst und noch einen handstaubsauger bestellt. jedes mal den großen staubsauger rausholen, ist mir zu nervig. hat jemand von euch einen staubsaugerroboter? ich bin am überlegen mir einen zu bestellen, wenn der alte staubsauger seinen geist aufgeben sollte. wie reagieren eure katzen darauf?
@silentgrave
tolle fotos von deiner mieze :)
und wir haben gestern den neuen kratzbaum aufgebaut. es wurde schon daraum gestritten wer ganz oben liegen darf :)
super, dass es deiner katze wieder gut geht :) meine hatte ja am anfang leichten durchfall. da musste ich mir unbezahlten urlaub nehmen und war beim tierarzt. gut geholfen hat gekochtes huhn (nachdem sie übrigens verrückt sind) und es gab spezielles futter von vet concept, das mir die tierärztin zwei mal mitgab. ich denke es war eine kombination aus aufregung (neue umgebung und neue menschen) und dass sie nur sheba konsumieren wollte.
den zappelfisch hab ich jetzt auch mal bestellt, bin gespannt wie sie darauf reagieren :) ich hab dafür meine payback punkte eingelöst und noch einen handstaubsauger bestellt. jedes mal den großen staubsauger rausholen, ist mir zu nervig. hat jemand von euch einen staubsaugerroboter? ich bin am überlegen mir einen zu bestellen, wenn der alte staubsauger seinen geist aufgeben sollte. wie reagieren eure katzen darauf?
@silentgrave
tolle fotos von deiner mieze :)
und wir haben gestern den neuen kratzbaum aufgebaut. es wurde schon daraum gestritten wer ganz oben liegen darf :)
Katzen
12.04.2021 um 20:56Anya1981 schrieb:jemand von euch einen staubsaugerroboter? ich binJa, für zwischendurch mal ganz gut, die Katzen mögen den auch👍 Ist nicht so laut und zum "anfreunden" hab ich ein paar Leckerli oben rauf gelegt...🙂
Katzen
12.04.2021 um 21:18@OutofOrder
danke für deine antwort :) setzen sich deine katzen etwa darauf? und hast du auch teppiche?
danke für deine antwort :) setzen sich deine katzen etwa darauf? und hast du auch teppiche?