@tragic_truth ja alles snacks weg lassen, hat mir die tierärztin auch empfohlen. auch katzenmilch, die sie so lieben. die soll gar nicht so gut sein. aber ab und zu gebe ich sie ihnen, weil sie sich einfach tierisch darauf freuen. ich darf monki das gar nicht zu erst nehmen, da princess es ihm sonst wegschlabbert
:D@cat_and_go dyson ist halt schon sehr teuer. was für einen sauger hast du denn? wir haben im moment einen von siemens, der hat 120 euro gekostet, ist aber auch schon ca. 5 jahre alt. befürchte irgendwann gibt der auch den geist auf.
ja momentan haaren beide richtig. aber monki wie immer komischerweise mehr. ich hab fast nen halben kater dran. was für bürsten benutzt ihr? ich hatte so eine bürste vom fressnapf, der 2 seiten hatte, aber den fand ich nicht so gut. seitdem benutze ich so handschuhe mit noppen. monki genießt die massage damit regelmäßig, kommt freiweillig her, setzt sich auf mich und schnurrt. und ich habe den furminator beim fressnapf geholt. den mag aber monki nicht, dafür aber princess, dies es absolut nicht ausstehen kann gebürstet zu werden... komische tiere
;)