Katzen
08.04.2021 um 20:38Den Katzen geht es heute gut. Wenn man bedenkt, früher...
Lothar schrieb:Den Katzen geht es heute gut. Wenn man bedenkt, früher...Generell geht es den meisten Haustieren in unserer heutigen Gesellschaft viel besser. Man muss teilweise nur in die Nachbarländer fahren um zu sehen, wie es denen dort geht. Viele scheren sich kaum um ihre Vierbeiner. Die sind halt da. Auch hier werden auf Bauernhöfen die Katzen bspw. oft als Nutztiere (gegen Ratten) noch gehalten. Da macht sich kaum einer Gedanken, wenn es dem Tier mal nicht gut geht.
OutofOrder schrieb:Die "Otto-Haltung" kann er auch mit den HinterpfotenNa da hat er dem Otto was vorraus :D
sebek schrieb:wenn der Kater meine Beine mit dem Kopf streichtalso, ich würde mal vermuten dass er da mit seinem Kopf Duftmarken setzt. Was er mit seinen Beinen macht, das kann ich mir allerdings nicht so richtig erklären. Vielleicht nimmt er da einen Duft auf den er nicht mag und deshalb schüttelt. Hast du mit anderen Katzen außerhalb seines Umfelds Kontakt?
tragic_truth schrieb:Leider bekomme ich diese blöde Aufbau-Kur für den Darm nicht in den Kater reinDann lass es einfach. Ist er halt eins, zwei Tage länger krank. Und da er sich noch wehrt, geht es ihm auch nicht so schlecht. ;)
Lothar schrieb:"Wie findet ihr Katzen?"Karton hinstellen. Dann kommt die Katze innerhalb von Sekunden.