Katzen
15.04.2021 um 21:14Ja, so ein Holzspielzeug mit Kugeln. Unter die Kugeln kann man Leckerli geben.Anya1981 schrieb:ihr eigentlich so fummelbretter?
Was soll ich sagen? LANGWEILIG. Noch nicht mal die Katzenbonbons locken...
Ja, so ein Holzspielzeug mit Kugeln. Unter die Kugeln kann man Leckerli geben.Anya1981 schrieb:ihr eigentlich so fummelbretter?
Habe ich auch. Der Fresssack geht ran, gibt ja Leckerchen.OutofOrder schrieb:so ein Holzspielzeug mit Kugeln
Ja, genau so 😂😂 Ich räum schon immer 2 bis 3 mal im Jahr alles an Spielzeug durch und verteilesilentgrave schrieb:Der Kater würdig solch Spielzeug keines Blickes.
Es gibt die These, dass das nicht unbedingt nur der Fall wäre, sondern die Katze versucht, uns das Jagen beizubringen oder uns zu zeigen wie echte Katzennahrung gefälligst auszusehen hätte. :DBjörnar schrieb:Da dann die schwer erarbeitete Maus abzugeben, ist m. M. n. wirklich ein großer Liebesbeweis.
die sind verwöhnt. Wenn eine Katze Hunger hat frisst sie alles!OutofOrder schrieb:Meine mochten es nicht
Nun,das finde ich ist eine gewagte Aussage...:)Lothar schrieb:Wenn eine Katze Hunger hat frisst sie alles!
😂😂 Meine brüllen alles zusammen, da schickt mir die Nachbarschaft noch den Tierschutz auf den Hals😱😱😂😂MacLucky schrieb:Nun,das finde ich ist eine gewagte Aussage