Katzen
15.04.2021 um 21:14Anya1981 schrieb:ihr eigentlich so fummelbretter?Ja, so ein Holzspielzeug mit Kugeln. Unter die Kugeln kann man Leckerli geben.
Was soll ich sagen? LANGWEILIG. Noch nicht mal die Katzenbonbons locken...
Anya1981 schrieb:ihr eigentlich so fummelbretter?Ja, so ein Holzspielzeug mit Kugeln. Unter die Kugeln kann man Leckerli geben.
OutofOrder schrieb:so ein Holzspielzeug mit KugelnHabe ich auch. Der Fresssack geht ran, gibt ja Leckerchen.
silentgrave schrieb:Der Kater würdig solch Spielzeug keines Blickes.Ja, genau so 😂😂 Ich räum schon immer 2 bis 3 mal im Jahr alles an Spielzeug durch und verteile
Björnar schrieb:Da dann die schwer erarbeitete Maus abzugeben, ist m. M. n. wirklich ein großer Liebesbeweis.Es gibt die These, dass das nicht unbedingt nur der Fall wäre, sondern die Katze versucht, uns das Jagen beizubringen oder uns zu zeigen wie echte Katzennahrung gefälligst auszusehen hätte. :D
OutofOrder schrieb:Meine mochten es nichtdie sind verwöhnt. Wenn eine Katze Hunger hat frisst sie alles!
Lothar schrieb:Wenn eine Katze Hunger hat frisst sie alles!Nun,das finde ich ist eine gewagte Aussage...:)
MacLucky schrieb:Nun,das finde ich ist eine gewagte Aussage😂😂 Meine brüllen alles zusammen, da schickt mir die Nachbarschaft noch den Tierschutz auf den Hals😱😱😂😂