Katzen
10.04.2021 um 21:50OutofOrder schrieb:Danke für die ErinnerungIch drücke allen teilnehmenden Haustieren ganz fest die Daumen 'hundkatzemaus' (VOX) :), mein Herz gehört aber den Katzen :lv:
OutofOrder schrieb:Danke für die ErinnerungIch drücke allen teilnehmenden Haustieren ganz fest die Daumen 'hundkatzemaus' (VOX) :), mein Herz gehört aber den Katzen :lv:
silentgrave schrieb:genervt ist dann ehr so 😬😃😃 sieht schon fast wütend aus....
OutofOrder schrieb:Bah, ich ignoriere die Kamera..er weiß halt dass er auch ohne Kamera schön ist :D
silentgrave schrieb:Wirklich genervt ist dann ehr so 😬jo, das sieht man deutlich ;)
silentgrave schrieb:Auch leicht genervt"leicht" ist gut :D der Blick spricht Bände. Würde mich ned wundern
OutofOrder schrieb:Gut gelaunt...Ich glaube das ist der meistens, ist ein ganz Lieber den nur wenig aus der Ruhe bringt
silentgrave schrieb:Nö, macht er nie, er dreht sich einfach um.Achso, nach dem Motto: du kannst mir mal im Mondschein begegnen :D
wegwerfnick schrieb:kannst mir mal im Mondschein begegnen :DSo ungefähr, er lässt sich nicht ärgern.
silentgrave schrieb:Böser Blick. Das du nicht...ich glaub ja, den Blick hat er vorm Spiegel geübt😅😅
wegwerfnick schrieb:ist ein ganz Lieber den nur wenig ausStimmt, hab da eigentlich noch nix gefunden...
silentgrave schrieb:ungefähr, er lässt sich nicht ärgern.Noch so ein tiefenentspannter👍
silentgrave schrieb:nur mit mopperen, geradHab grad keine Idee, was das heißt 🤔?
OutofOrder schrieb:Hab grad keine Idee, was das heißtUps, ein "e" zuviel.
OutofOrder schrieb:Noch so ein tiefenentspannter👍Ja das ist er. Fauchen, knurren oder laut auf maulen hab ich bissher nur bei schmerzen gehört. ( Wespenstich oder beim Tierarzt)