Katzen
10.04.2021 um 21:50Ich drücke allen teilnehmenden Haustieren ganz fest die Daumen 'hundkatzemaus' (VOX) :), mein Herz gehört aber den Katzen :lv:OutofOrder schrieb:Danke für die Erinnerung
Ich drücke allen teilnehmenden Haustieren ganz fest die Daumen 'hundkatzemaus' (VOX) :), mein Herz gehört aber den Katzen :lv:OutofOrder schrieb:Danke für die Erinnerung
😃😃 sieht schon fast wütend aus....silentgrave schrieb:genervt ist dann ehr so 😬
er weiß halt dass er auch ohne Kamera schön ist :DOutofOrder schrieb:Bah, ich ignoriere die Kamera..
jo, das sieht man deutlich ;)silentgrave schrieb:Wirklich genervt ist dann ehr so 😬
"leicht" ist gut :D der Blick spricht Bände. Würde mich ned wundernsilentgrave schrieb:Auch leicht genervt
Ich glaube das ist der meistens, ist ein ganz Lieber den nur wenig aus der Ruhe bringtOutofOrder schrieb:Gut gelaunt...
Achso, nach dem Motto: du kannst mir mal im Mondschein begegnen :Dsilentgrave schrieb:Nö, macht er nie, er dreht sich einfach um.
So ungefähr, er lässt sich nicht ärgern.wegwerfnick schrieb:kannst mir mal im Mondschein begegnen :D
...ich glaub ja, den Blick hat er vorm Spiegel geübt😅😅silentgrave schrieb:Böser Blick. Das du nicht
Stimmt, hab da eigentlich noch nix gefunden...wegwerfnick schrieb:ist ein ganz Lieber den nur wenig aus
Noch so ein tiefenentspannter👍silentgrave schrieb:ungefähr, er lässt sich nicht ärgern.
Hab grad keine Idee, was das heißt 🤔?silentgrave schrieb:nur mit mopperen, gerad
Ups, ein "e" zuviel.OutofOrder schrieb:Hab grad keine Idee, was das heißt
Ja das ist er. Fauchen, knurren oder laut auf maulen hab ich bissher nur bei schmerzen gehört. ( Wespenstich oder beim Tierarzt)OutofOrder schrieb:Noch so ein tiefenentspannter👍