MacLucky schrieb:Nein,gerade du bist es doch der damit angefangen hat die Bänder zu kritisieren,x-Mal,bis ich dann mal darauf reagiert hab.
Ich kann mich an genau 2mal erinnern und beide male haste "provoziert". Beim ersten mal mit "so sehen gequälte katzen blablabla" und beim zweiten mal .... jetzt ... egoismus bei tieren ist tierquälerei (aber nur bei wohnungshaltung, sobald freigang ermöglicht wird, kann man den tieren anscheind anziehen, was man möchte... aus purem egoismus versteht sich). Auch die threadinterne suche hat bei "halsband" (3 seiten, 5 beiträge von mir seit 2011) und "Halsbändern" (1seite, 6 beiträge von mir seit 2012). Davon nicht alles kritik und schon lange nicht alles im zusammenhang mit dir. Hab beim grob drüberlesen aber das ein oder andere mal gesehen, dass du gern halsbänder an den mann bringst und dir diverse andere user bereits von "katzen haben sich damit schon stranguliert" geantwortet haben. Sind das diese x-mal, bis du dann mal reagiert hast? Oder hab ich da was verpasst?
MacLucky schrieb:Warum nur,bist du Frustriert und deshalb wird irgendwas gesucht das du kritisieren kannst.
In erster linie, weil ich regelmäßig kontakt mit "omg ich hätte nie erwartet, dass sich die katze in dem halsband verheddert/stranguliert, das saß doch ganz locker und war ein sicherheitsverschluss!!!" menschen hatte. Weißt du, ich hab die früher vom zaun gesammelt und die halter informiert, sofern die tiere überhaupt gechipt und registriert waren. Das ist frustierend, weil es jeder halter immer besser weiß, bis etwas passiert. Dann ist man plötzlich ganz erschrocken. Aber ein positives hat der GPS tracker: Du kannst sie dann wenigstens selbst einsammeln. (und nein das ist auch kein "auf die tränendrüse drücken", finds gut, muss es kein anderer machen)
MacLucky schrieb:Ich hab deine Beiträge gelesen,beengte Wohnverhältnisse,langer Arbeitsweg usw...ja da ist es schon hart zu sehen das es bei anderen einfacher läuft,gell.
Hab ich seit dem umzug die neuen wohnverhältnisse schon offenbart?
:ask: MacLucky schrieb:Ich werde hier deinetwegen keine Bilder mehr posten.
Hoffe das macht dich dann Glücklich.
Ist mir sowas von egal. Von mir aus kannst du deinen katzen ne cam anschnallen und hier nen 24/7 livestream laufen lassen.
MacLucky schrieb:die Bänder passen dir nicht
Mein hals ist auch dicker, ich brauch hundehalsbänder.
MacLucky schrieb:der Zaun ist nicht gut genug
Ja an die 2 beiträge kann ich mich auch erinnern... der eine bei anbringung: "meine würden rüberhüppen" und der der andere "deine "sicherrung"". Seit wann steht das ding?
MacLucky schrieb:und zu allem Überfluss gibst du hier schon seit Jahren ungefragt den Foren-Tierarzt.
Ich mache keine ferndiagnosen.
MacLucky schrieb:Das klassische Stielmittel. Man fängt damit an auf die Tränendrüse zu drücken.
Nur um das in den kontext zu bringen:
Von mir kam: Ich hab kaputte und kranke katzen, muss auf wohnungshaltung zurückgreifen, geht nicht anders.
von dir kam: ja hier kann man alles behaupten!!!
von mir kam: Hier bild von kaputter gadse
und nun von dir: DRÜCK NICHT AUF DIE TRÄNENDRÜSE!!!!
Ja gut ok.....war nicht meine absicht. Keine sorge, der ist happy mit seinem leben. Kein grund ein tränchen zu verdücken. Wollte wirklich nur zeigen, dass mein "ich hab nen inkontinenten und gehbehinderten kater" halt der wahrheit entspricht, wenn man mir schon ein "hier kanste alles behaupten" an den kopf wirft. Mach ich nicht nochmal, wenn dich das den tränen nahebringt Oo
Nur sind wir jetzt vom eigentlichen thema "wohnunsghaltung ist tierquälerei, es sei denn es geht nicht anders" (oder so) halt ganz weit weg.
Und du hast vergessen mir tierquälerei wegen wohnungshaltung an den kopf zu werfen
:( Ist heute sankt-nimmerleinstag?