Katzen
26.03.2021 um 13:11Lassen eure Katzen eig Knoten im Fell einfach so entfernen ? Mein Coonie hat einen direkt unter der Brust und hasst es wenn ich mit der Haarschneidemaschiene ankomme . Gibt's da nen Trick ? Ich komme einfach nicht ran:/
wegwerfnick schrieb:Heute an gekommen und wird sofort neugierig ausprobiert :DDie sehen aber auch echt kuschelig aus! Und auch nicht klein...
Yen schrieb:eure Katzen eig Knoten im Fell einfach so entfernenIch musste meinen BKH vor ein paar Tagen kurz den Rücken abduschen....
Yen schrieb:Gibt's da nen Trick ?Ich weiß leider nicht, inwieweit dir ein sogenannter Furminator weiterhelfen könnte? Hab so ein Ding noch nicht getestet, hab aber von Bekannten nur gutes gehört.
Anya1981 schrieb:das wurde ja sofort angenommen :) sieht sehr gemütlich aus.hmm, gestern war es die Neugier und heute wird es nicht mehr angeschaut. Einsam steht das Zelt in der Ecke und weint :D
Anya1981 schrieb:ein furminator durfte auch mit. aber monki mag ihn, glaub ich nicht. princess brauch ich damit gar nicht kommen, die beißt auch so schon gern in die normale bürsteMeine mögen das Teil auch nicht besonders. Bonny gar nicht und Benny ab und zu mal, aber dann nur kurz.
OutofOrder schrieb:Die sehen aber auch echt kuschelig aus! Und auch nicht klein...ich bin ziemlich überrascht dass das Kuschelzelt so groß ist, war etwas skeptisch wegen dem Eingang, aber Katz passt wunderbar durch. Sofern sie rein gehen, gestern wurde es gleich angenommen aber heute eher, naja, muss nicht sein ;)
Lothar schrieb:Was ist das?Guckst Du :)
MiniSunflower schrieb:Teilnehmer', also wenn Du ein Haustier hast... nix wie ranDa kann ich leider nicht mitmachen.....beide Kater sagen von sich, sie sind hübscher als der Andere....
Lothar schrieb:Danke @MiniSunflower hab leider keins mehr. :(Hattest du eine Katze? Zeig doch mal ein Foto?
OutofOrder schrieb:Da kann ich leider nicht mitmachen.....beide Kater sagen von sich, sie sind hübscher als der Andere....Und da haben beide auch recht! ;) Sie könnten ja abwechselnd antreten, einer dieses Jahr der andere nächstes Jahr… um mit ein wenig Diplomatie (schadet bei Männern ja nie… *frech-guck*) könntest Du sie bestimmt überzeugen ;)
Lothar schrieb:hab leider keins mehrIch leider auch nicht :cry:, drum hab ich hier immer wieder mal Spass beim Mitlesen :)
Anya1981 schrieb:sie hat heute mittag geweint, weWie kannst du nur..allein der Blick auf dem Bild ist steinerweichend...