Katzen
28.03.2021 um 10:57Da ist ein Katzenhasser- oder Fänger am Werk! :(Morrigan1987 schrieb:Bei uns im Dorf verschwinden immer mehr Katzen.
Da ist ein Katzenhasser- oder Fänger am Werk! :(Morrigan1987 schrieb:Bei uns im Dorf verschwinden immer mehr Katzen.
Na, so eine hübsche Katze lässt man auch nicht allein, gelle :DAnya1981 schrieb:meine princess will immer bei mir sein
Das sieht irgendwie nach Absicht oder Fahrlässigkeit aus.Morrigan1987 schrieb:Das kann doch nicht sein.
Handelt es sich denn um Rassekatzen?Anya1981 schrieb:kann es auch sein, dass die katzen weiter verkauft werden oder zum züchten genutzt werden?
Herrjemine! Ich sehe jetzt erst, dass da zwei Katzendrauf sind. :DAnya1981 schrieb:hinten dran ist ihr bruder
So ein schöner Kerle und bestimmt ein ganz lieber. Wirkt der nur so groß auf dem Bild oder ist er es tatsächlich auch?OutofOrder schrieb:Hier mal ein Spiel, welches sogar mein temperamentreduzierter Kater mal spielt...
nein der wird nicht angebissen, der bleibt am Stück. :Dcat_and_go schrieb:Ist er nicht... zum anbeißen?