Katzen
28.03.2021 um 10:57Morrigan1987 schrieb:Bei uns im Dorf verschwinden immer mehr Katzen.Da ist ein Katzenhasser- oder Fänger am Werk! :(
Morrigan1987 schrieb:Bei uns im Dorf verschwinden immer mehr Katzen.Da ist ein Katzenhasser- oder Fänger am Werk! :(
Anya1981 schrieb:meine princess will immer bei mir seinNa, so eine hübsche Katze lässt man auch nicht allein, gelle :D
Morrigan1987 schrieb:Das kann doch nicht sein.Das sieht irgendwie nach Absicht oder Fahrlässigkeit aus.
Anya1981 schrieb:kann es auch sein, dass die katzen weiter verkauft werden oder zum züchten genutzt werden?Handelt es sich denn um Rassekatzen?
Anya1981 schrieb:hinten dran ist ihr bruderHerrjemine! Ich sehe jetzt erst, dass da zwei Katzendrauf sind. :D
OutofOrder schrieb:Hier mal ein Spiel, welches sogar mein temperamentreduzierter Kater mal spielt...So ein schöner Kerle und bestimmt ein ganz lieber. Wirkt der nur so groß auf dem Bild oder ist er es tatsächlich auch?
cat_and_go schrieb:Ist er nicht... zum anbeißen?nein der wird nicht angebissen, der bleibt am Stück. :D