Katzen
01.02.2021 um 16:02@all
Mal wieder herrliche Kuschelbilder.
@Fedaykin
Das Kätzchen hat sich ja prächtig bei Die eingelebt. :D
Mal wieder herrliche Kuschelbilder.
@Fedaykin
Das Kätzchen hat sich ja prächtig bei Die eingelebt. :D
off-peak schrieb:Das Kätzchen hat sich ja prächtig bei Die eingelebtJapp für so eine Schüchterne.... Jetzt ist sie dreißt😂
Björnar schrieb am 28.01.2021:Ich hoffe, sie hat sich bei den Kämpfen mit ihren Artgenossen nicht ernsthaft verletzt.Leider doch schon ganz ordentlich. Aber ist alles wieder im Lot :) Sie ist ja eigentlich auch selbst schuld, wenn sie wieder nen Trichter tragen muss.
Björnar schrieb am 28.01.2021:Meine jetzige Katze belustigt mich mit Apportieren. Die fährt total auf Laubsägeblätter ab. Wenn sie dann wieder mal irgendwo eins gefunden hat, kommt sie maunzend (mit dem Blatt quer im Maul) zu mir, legt's mir vor die Füße und erwartet, dass ich das werfe, um wie von der Tarantel gestochen hinterher zu rennen und es zurückzubringen. Bei den Eltern war bestimmt ein Golden Retriever oder so mit drin... :D Wenn's nach ihr geht, könnte ich den ganzen Tag Laubsägeblätter durch die Wohnung werfen. Es ist einfach zu witzig. Neulich ist sie so gerast, dass sie unter den Küchenschrank geschlittert ist bei ihrer Vollbremsung... :DHaha :D Wie geil ist das denn? Ich frag mich manchmal, was Katzen an diversen Objekten finden. Meine liebt kleine Objekte, die man rumschubsen, also damit Fußball spielen kann. Abdeckkappen von Schrauben, die sie irgendwo abmacht (keine Ahnung wo sie die immer findet), Tampons, Ohrstöpsel etc. und alles was knistert, Bonbonpapierchen sind der Hit.
vargas schrieb:Man könnte denken, ich habe ihn über Nacht draußen vergessen...Hast du doch auch, gib es zu.
Björnar schrieb:Das frage ich mich auch - da kauft man Katzenspielzeug, Katzenminze, Baldrian und den ganzen Kram... Ok, ich jetzt nicht so wirklich viel davon - ich kenne ja langsam das Katzenwesen... Alles wird gekonnt ignoriert oder mit einem Blick bedacht, der vermutlich heißt: Was soll ich denn DAMIT?!Also meine Erfahrung ist die, dass es schon wichtig und nützlich ist das ganze Zeug zu bestellen, sonst hätten unsre Katzis ja keine Kartons in denen mal sich verstecken oder auch schlafen kann und wenn es Katz langweilig ist dann zerfleddert man die Kartons und wenn es Katz dann noch langweiliger wird, geht man an die Kartons wo das Futter drinne ist, nagt ein Loch rein und puhlt die Futtertüten raus. Dosi freut sich dann nämlich sehr und es kommt wirklich gut wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt und auf dem glibberigen Zeugs ausrutscht, das überall in allen Zimmern verteilt wurde
Björnar schrieb:Und Futter gab's da auch keines.Futter hatte ich hingestellt... Mit der Pfote wurde es dann vorsichtig in den Unterschlupf gezogen