Katzen
08.08.2020 um 15:31OK, danke für Info. Dann ist das vermutlich ne Mauer wo sie nicht runter kann. Also nix mit Fisch zum Frühstück ;-)
wolfinee schrieb:Aber da die Züchterin sie unbedingt abgeben wollte,Was ist denn das für eine Züchterin? Ehrlich, ich würde die melden, wenn Du weißt, ob sie in einem Verein ist.
wolfinee schrieb:Sie wollte nichts essen, trinken usw. War nicht stubenrein...Genau das mein ich- Also, wenn Du Dich traust, zeig sie an.
Nemon schrieb:Oder habt Ihr da so einen Fußweg, den Ihr zusammen gegangen seid?Das ist der der Fussweg mit der offenen Wasserleitung.
MacLucky schrieb:Hier ein Bild nach dem SpaziergangNach dem Training ist vor dem Training. Akribische Nachbereitung. Das unterscheidet die Spitzen-Katze vom Mittelfeld :)
wolfinee schrieb:Wir haben sie vor 5tg bei der Züchterin geholt.Bist du dir sicher, dass es eine Züchterin war? Hast du auch Papiere zu deiner Katze, Stammbaum und so?
wolfinee schrieb:Die Mama ist Perser und der Papa ein KarthäuserKlingt mir eher nach einer Halterin. Aber sieht süß aus und ich denke sie wird es gut bei dir haben. :)
wolfinee schrieb:Nöier Familienzuwachs 🙈😍😍😍 ich schmelze... HeheheOch geh, die sieht ja echt super süß aus. Richtig interessante Zeichnung und tolles Gesicht. Wie heißt sie? Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hast und ich es überlesen habe.
Carietta schrieb:Drückt mir die Daumen, dass es vielleicht nur das heiße Wetter istIch drücke ganz fest alle Daumen.