Katzen
Seite 971 von 1.474vorherige 1 ... 8719219619699709719729739811.0211.071 ... 1.474 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
07.08.2020 um 20:48Katzen
07.08.2020 um 21:58@Brocki
Ja hab mich auch fofort verliebt 🙈😍
@Cherokeerose
Ja sie ist soo süss und noch soo putzig klein 😁😍
Ja hab mich auch fofort verliebt 🙈😍
@Cherokeerose
Ja sie ist soo süss und noch soo putzig klein 😁😍
melden
Katzen
08.08.2020 um 09:39Guten Morgen @all
Ach stimmt ja heut ist Katzentag. Da denk ich nie dran weil meine eh immer verwöhnt werden ;-)
Ach stimmt ja heut ist Katzentag. Da denk ich nie dran weil meine eh immer verwöhnt werden ;-)
Katzen
08.08.2020 um 09:44@wolfinee
was ist denn das für ein niedliches Bärchen?
Bestimmt eine Bärenkatze ;-)
@elas9854
klasse Bilder und eine schöne Sonnenkatze.
Auf dem 1. Bild denkt sie/er gerade: Ich weiß dass ich schön bin.
(vermute es ist eine sie? )
was ist denn das für ein niedliches Bärchen?
Bestimmt eine Bärenkatze ;-)
@elas9854
klasse Bilder und eine schöne Sonnenkatze.
Auf dem 1. Bild denkt sie/er gerade: Ich weiß dass ich schön bin.
(vermute es ist eine sie? )
Katzen
08.08.2020 um 09:48wegwerfnick schrieb:vermute es ist eine sie?Nein, es ist sein Stammplatz, von dort kann er alles überblicken. :)
Katzen
08.08.2020 um 09:52@elas9854
OK, alles klar, dann weiß ER dass er schön ist ;-)
Wer so einen aufmerksamen Kater hat braucht keinen Wachhund mehr
OK, alles klar, dann weiß ER dass er schön ist ;-)
Wer so einen aufmerksamen Kater hat braucht keinen Wachhund mehr
Katzen
08.08.2020 um 10:14Guten Morgen euch allen,
pünktlich zum Weltkatzentag wurde hier heute früh das erste Mal Bekanntschaft mit einer Wespe gemacht.
Sie hat ihn über dem Auge erwischt.. und jetzt ratet mal, wer schuld ist...
als der erste Schmerz vorbei war durfte ich es kühlen, aber sehr viel hat es wohl nicht gebracht. Zum Glück hat er nicht
allergisch reagiert.
Ob Katzen aus solchen Erfahrungen wohl lernen? Oder ist der Jagdinstinkt dann doch zu groß?
pünktlich zum Weltkatzentag wurde hier heute früh das erste Mal Bekanntschaft mit einer Wespe gemacht.
Sie hat ihn über dem Auge erwischt.. und jetzt ratet mal, wer schuld ist...
als der erste Schmerz vorbei war durfte ich es kühlen, aber sehr viel hat es wohl nicht gebracht. Zum Glück hat er nicht
allergisch reagiert.
Ob Katzen aus solchen Erfahrungen wohl lernen? Oder ist der Jagdinstinkt dann doch zu groß?
Katzen
08.08.2020 um 10:20@vargas
Au wei, hat sie ihn einfach so gestochen oder hat er na g ihr geschnappt? Armer Vader... Das ist uns - bis heute, mal abwarten was noch kommt- erspart geblieben. Gute Besserung!
Au wei, hat sie ihn einfach so gestochen oder hat er na g ihr geschnappt? Armer Vader... Das ist uns - bis heute, mal abwarten was noch kommt- erspart geblieben. Gute Besserung!
Katzen
08.08.2020 um 10:21Katzen
08.08.2020 um 10:24@cat_and_go
so süß deine Schnurrbärchen.
Jetzt wird geschlafen damit Katzis fit sind wenn neue Abenteuer warten
so süß deine Schnurrbärchen.
Jetzt wird geschlafen damit Katzis fit sind wenn neue Abenteuer warten
Katzen
08.08.2020 um 10:27@Mrs.Rollins
Nein nein, er hat schon versucht sie zu fangen. Normalerweise gehe ich sofort dazwischen; heute war er schneller als ich.
Jetzt sieht er irgendwie „Unförmig“ im Gesicht aus. Aber es wird gefressen, getrunken, gespielt und gekuschelt. Scheint
soweit also zu gehen. Zum Glück hat sie ihn nicht an der Nase oder dem Maul erwischt.
Danke dir für die Wünsche. Ich geb ihm von dir einen dicken Kuss auf die Stirn (das liebt er 😂)
Nein nein, er hat schon versucht sie zu fangen. Normalerweise gehe ich sofort dazwischen; heute war er schneller als ich.
Jetzt sieht er irgendwie „Unförmig“ im Gesicht aus. Aber es wird gefressen, getrunken, gespielt und gekuschelt. Scheint
soweit also zu gehen. Zum Glück hat sie ihn nicht an der Nase oder dem Maul erwischt.
Danke dir für die Wünsche. Ich geb ihm von dir einen dicken Kuss auf die Stirn (das liebt er 😂)