@Blue_Eyes_ So süß beide. Und ganz regelmäßig gezeichnet im Gesicht.
@Cherokeerose Danke dir - meine Katze (nur die Dame) "kämmt" und pflegt mich auch manchmal. Wobei sie damit dann meine Frisur eher zerstört, weil sie dabei die Strähnen aus dem Haargummi rauszieht.
;) Aber meine grauen Haare dürfte sie prinzipiell gerne rausrupfen... So viele sind's noch nicht.
@ashe Schönes Foto! Das strahlt richtig viel Gemütlichkeit aus.
@QonoS Ich hoffe, deine Katze frisst bald wieder mehr und verliert nicht an Gewicht. Schade, dass es nicht geht, was abzugeben: Mein Dicker (der Kater) hat heute die Leckerbissen von mir verschmäht (Madame ebenso - war zu erwarten, die ist überhaupt nicht verfressen). Da ist man im Zoofachhandel und überlegt, womit man seinen Tieren eine Freude machen könnte und dann mögen sie's nicht (Entenfleisch, pur). Püh! Verwöhntes Pack! Denen werd' ich nochmal was Besonderes mitbringen.
:D@Averses Mir geht's da ähnlich - deswegen könnte ich nie im Tierheim bei der Fundtierabgabe arbeiten. (Hatte ich glaub' ich, hier schonmal erwähnt) - bei den z. T. so offensichtlich erlogenen Stories, warum das Tier weg muss, bekäme ich das Ko... geht aber nicht, weil man ja noch "froh" sein muss, dass das Tier nicht ausgesetzt oder getötet wird. Deswegen ist es gut, dass ich da nicht arbeite. Aber einen Heidenrespekt vor den (meisten) Mitarbeitern eines Tierheims, sich jeden Tag diese Sch... anhören zu müssen, habe ich schon.