@Björnar ich hoffe auch, sie frisst wieder mehr. Heute kam meine Chefin auf mich zu, auf Arbeit und weinte vor mir. Ihre Katze musste sie,bevor sie zur Arbeit ging,einschläfern lassen. 17 Jahre hatte sie die... Also, ich weiss gerade echt nicht,was ich sagen soll, wenn sie vor mir weinte,da war ich erstmal baff und natürlich auch sehr traurig, denn meine Katze ist genauso in diesem Alter und frisst gerade auch nicht so wie es sein sollte,da macht man sich schon erst Gedanken und Sorgen. Nachdem auch hier einige erst leider verstorben sind. Irgendwie macht mir das etwas Angst, warum gerade alle in diesem Zeitabschnitt.
Sie hatte mir damals ein paar Fotos von ihrem Kätzchen gezeigt und sie war so glücklich,wie eine Tochter für sie. Wisst ihr,das Arbeitsverhältnis mit ihr, war nicht immer gut gewesen,manchmal auch sehr, naja.... aber bei sowas,wenn sie weinend zu mir kommt und davon berichtet,das tut mir schon weh, sowas wünscht man sich natürlich niemand. Ich hätte sie heute auch getröstet und umarmt,aber es geht ja nicht, ist ja das Kontaktverbot wegen dem Virus (apopo Virus, meine Chefin sagte, dass bislang drei Katzen an dem Coronavirus vom Mensch zu Tier erkrankt sind).