Hallo meine lieben,
Ende März stellte ich fest, dass meine Nase ständig zu ist. Bis dahin habe ich mir noch nichts weiter dabei gedacht, bis es dann auch anfing, dass ich niesen muss, sobald meine zwei Stubentiger kuscheln kommen wollte. Weiter nichts dabei gedacht, bis diese Symptome schlimmer wurden und ich auch sofort reagierte, wenn ich mit anderen Katzen in Berührung kam.
So habe ich mich Ende April dazu entschieden zum HNO-Arzt zu gehen um ein Allergie Test zu machen (diesen Pricktest). Hatte leider gleich direkt die Befürchtung das ich eine Katzenallergie entwickelt habe. Leider kam das Ergebnis schnell und meine Befürchtungen wurden wahr
:(.
Wollte nicht so schnell aufgeben und habe mich wegen einer Desensibilisierung schlau gemacht.
Leider bekam ich erst für den 26.08.20 einen Termin und so musste ich meine zwei Stubentiger nun im Mai erstmal notgedrungen zur meiner Schwester geben. Sie kennen meine Schwester und ich weiß das sie gut aufgehoben sind, aber sie fehlen mir so schrecklich
:cry:.
Ich bekomme alles von Ihnen mit, bekomme immer Fotos aber es ist halt doch etwas anderes.
Nun rückt der Termin näher und ich hoffe so sehr, dass so eine Desensibilisierung bei mir überhaupt was bringt und ich die zwei mit der Zeit wieder zu mir holen kann. Keiner kann sich so ganz erklären warum ich diese Allergie nun entwickelt habe. Keiner in meiner Familie hat eine Katzenallergie und ich bin die einzige die Überraschend eine entwickelt hat.
Ich für mich persönlich habe da eine Vermutung: Habe sehr viel abgenommen, mein Körper hat sich sehr verändert.
Leider eine Veränderung die ich so nicht gebraucht hätte
:(Aber eure Fotos helfen ein bisschen über die Traurigkeit hinweg
:)@cat_and_goEs freut mich sehr, dass du nun wieder Leben in der Bude hast.
Sie sind auch wirklich echt zucker
:lv:.
Nun haben sie ein ganz tolles zu Hause bei Dir
:)