OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
..dann ist sie vielleicht noch nich ganz fertig mit spielen 😄Anya1981 schrieb:dabei hat der papa mit ihr gespielt.
Ja und nein. Die dame hat da ihren hauptschlafplatz, felix kommt gern morgens wenn ich wach bin zum kuscheln, finn früher mal ja, mittlerweile nicht mehr.Anya1981 schrieb:schlafen eure katzen bei euch im bett?
Nein, da sie nicht durchschläft und dann Party macht. :D Sie ist noch klein und sehr aktiv.Anya1981 schrieb:schlafen eure katzen bei euch im bett? ich beneide ja alle bei denen das funktioniert.
Früher war die Schlafzimmertür immer offen, sie haben dann beide unter dem Bett geschlafen. Allerdings sind sie immer wieder nachts raufgekommen, um mich nachdrücklich darauf hinzuweisen, dass nun, um 2.47 Uhr, die beste Zeit ist, gestreichelt zu werden >.>Anya1981 schrieb:schlafen eure katzen bei euch im bett? ich beneide ja alle bei denen das funktioniert.
Die sehen soooo riesig aus..😊cat_and_go schrieb:vorm Sturm nennt sich das auch, glaube ich.
Genervt, aber hübsch, er hat bisschen was vom Luchs.Leer schrieb:wie ich mich gerade fühle 😆
Sieht zum knuddeln aus👍freddy_mp schrieb:die Miezi mach
...aber mal flott jetzt 🤣....mein Jamie könnt der große Bruder sein...vom AnthrazitenMyLucky schrieb:jetzt her mit den Guttis 🤭