MacLucky schrieb:Ich kenn den Blick nämlich auch,den kriege ich wenn meine Partnerin gerade zu irgendwas nein gesagt hat.😄
Ach Du Armer
;) SpoilerBestimmt hat Deine Partnerin recht ;) :)silentgrave schrieb:Das Dickerchen ist ja auch ein richtiger Herzensbrecher, dieser Silberblick 😍 einfach toll... Und Rudi geht doch voll klar.
Heee, Rudi ist doch kein Dickerchen
;) Als er sich - bis vor etwa 2 Monaten - bei 3 Nachbarn durchgeschnorrt hat, hatte er schon ein gewaltiges Bäuchlein, ist schon fast gerollt *Augenroll*
Mittlerweile bekommt er von mir aber nur noch mit Wasser verdünntest Nassfutter; frisst er zwar nicht, leckt nur die Sosse raus
:) silentgrave schrieb:Mein Kater heist Duke.
Mein Mädchen heißt Lisa, den Namen hat se vom Heim bekommen und sie reagiert auch darauf, darum hab ich den nicht geändert.
Duke finde ich ungewöhnlich, Lisa gefällt mir gut
:) Warum hast Du sie eigentlich nicht umbenannt?
silentgrave schrieb:Gab ärger weil sie auf Wanderschaft war, die Nachbarn durchs Fenster bespannern 😂
Aaach, Dein Mädchen hat also bei mir durchs Fenster gespannt
:lv: Beim nächsten Mal öffne ich und knuddle die Hübsche, falls das ok für Dich ist
:)inkompatibel schrieb:Ich selber habe seit 10 Jahren keine Katzen mehr; aber die Bilder hier schau ich gerne an, von allen hier 🙂
So geht’s mir auch, ich bin ganz vernarrt in die Geschichten und tollen Bilder hier
:lv: Obwohl ich auch das ein oder andere Mal Tränen in den Augen hatte
:cry:Darf ich Dich fragen warum Du keine Katze mehr hast?
MacLucky schrieb:Eine Nachbarin im Nebengebäude hat bis Gestern nicht gewusst das wir zwei Katzen haben.
Wundert mich ehrlich gesagt etwas… bei der gewaltigen Katzentreppe in der Nachbarschaft hätte ich schon mal nachgefragt
:)cat_and_go schrieb:Letzte Nacht, 2 Uhr!
Oh, Romeo singt (schnurrt) Julia ein Liebesständchen
:lv:wegwerfnick schrieb:Schaut mal, Katzentreppe war gestern.
Die moderne Katze von heute lässt sich fahren
*lol* was es nicht alles gibt
:) Ein wenig unwohl hat sie sich aber wohl schon gefühlt