Katzen
07.12.2021 um 17:27Der Kleinen hab ichs auch mal verpasst. Wer weiß ob das hilft, auf jeden Fall könnt ich mich wegschmeißen, wie sie sich knurrend gegenübersitzen mit je einem nassen Fleck auf dem Kopf :D
silentgrave schrieb:Die Spot ons davon kenne ich noch garnicht.Die sind nicht von Feliway, standen aber direkt daneben. Bis jetzt merke ich noch nicht viel, außer dass beide pennen
Wünsche dir das da schnell harmonie herrscht. Bin gespannt was du berichtes.
silentgrave schrieb:Ach ist das süß💚
Das wird schon. Soviel neues bei dir, muss ja das kleine Fellknäuel auch erstmal dran gewöhnen.
Jule schrieb:Echt mega süß!
Die kommt bestimmt bei euch an, warte ab :)
Anya1981 schrieb:man möchte sina am liebsten knuddeln. 😍Sie ist echt mega goldig. Wobei ich irgendwie den Verdacht hab, dass sie nicht 12 Wochen alt ist, weil sie so winzig ist. Aber die Familie, wo ich sie herhab hat einen guten Eindruck gemacht und war richtig traurig, dass ich sie mitnehme, sie hätten sie gerne länger behalten.. da denke ich ja nicht, dass sie Blödsinn erzählen.
DesVogelsFrau schrieb:Aber ja, die schreien viel und laut. Hoffe, du hast nicht so empfindliche Nachbarn. :DDoch, die habe ich. Ist mir aber egal :D
DesVogelsFrau schrieb:Bei uns war am Montag der Nikolaus und hat die Autorennbahn aufgebaut.Geil :D
Ich weiß noch nicht, ob Quirina oder der Mann sich mehr freut. 😂
Ciela schrieb:Doch, die habe ich. Ist mir aber egalIch würde sie aber trotzdem mal vorwarnen. Nicht, dass sie noch glauben, Du schlägst da jemanden und die Polizei holen. :D
Vinsmoke schrieb:Nach meinen Umzug letztes Jahr, musste die Ein- und Ausgangsmöglichkeit meiner Katze ins Schlafzimmer verlegt werden.Wie genau muss man sich das vorstellen? Ein- und Ausgangsmöglichkeit wozu? Geht sie nur in euer Schlafzimmer oder ist Euer Schlafzimmer der Zugang zu einem Balkon oder einem Garten?
off-peak schrieb:Wie genau muss man sich das vorstellen? Ein- und Ausgangsmöglichkeit wozu? Geht sie nur in euer Schlafzimmer oder ist Euer Schlafzimmer der Zugang zu einem Balkon oder einem Garten?In dem Schalfzimmer ist ein ebenerdiges Fenster, welches leider die einzige Möglichkeit bildet, die Katze rein uns raus zu lassen.
Spontan rate ich jetzt mal dazu, das Plissee durch einen geräuschärmeren Stoff/Vorhang zu ersetzen.
off-peak schrieb:Ich würde sie aber trotzdem mal vorwarnen. Nicht, dass sie noch glauben, Du schlägst da jemanden und die Polizei holen. :DUnsere Nachbarn sind alle gegen Katzen und auch allgemein kann man die komplett vergessen.
Vinsmoke schrieb:Ignorien ist beinahe unmöglich, da das Plissee ordentlich Krach macht, wenn sie daran rumzwickt.Da das Plissee das Problem ist und nicht die Katze, müsste man da ansetzen. Also weg damit oder ne andere Lösung finden.