@VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn du hier über Schweinehaxen diskutieren willst, dann bist allenfalls du hier falsch und ich habe dir erklärt, warum das Tier in meinen Augen eine sogenannte "Würde" hat, aber das unterschlägst du grade eben mal so, in dem du persönlich wirst, das tust du eben immer dann, wenn du merkst, dass der Dialog zu anspruchsvoll wird.Schade Chrisboy.
Vymaanika, bevor du hier wieder die Realität zu deinen Gunsten verdrehst, verweise ich auf deinen Post von gestern, 14:43...da fängt der ganze Mist nämlich wieder an, dort heißt es :
"Du verstehst offenbar die einfachsten Sätze nicht, kann ich verstehen, wenn man ins schleudern kommt, dann zerrt man sogar einen unschuldigen brennenden Busch ins Bild, lass doch Jesus wo er ist, der kann auch nichts dafür, dass du so starrsinnig bist."
"Philosophie ist nicht deine Stärke was?"
Und das ging nicht an mich
;) Und "anspruchsvoller" Dialog ?! Meinst du, wenn du auf den Plan trittst, hebt sich der Anspruch ?! *lol* Das Gegenteil ist eher der Fall...wenn ich deine Posts so lese, bekomme ich immer ein ganz seltsames Gefühl, "fremdschämen" würde es am besten beschreiben...wenn man deine Vorwürfe mal überprüft, werden sie spätestens beim zurückblättern gegenstandslos, daher *blubb*
Wie gesagt, wir sprechen hier über eine Definition, mehr nicht ! Dann stelle ich dir Pseudophilosophen mal eine philosophische Frage :
Gibt es Würde, wenn es den Menschen überhaupt nicht geben würde, wenn er nie existiert hätte ?! Gibt es einen Zustand, wenn man diesen nicht definieren kann ?! Oder besser gesagt, wenn es kein Lebewesen kratzt, da es an Hirn fehlt diesen Zustand zu begreifen bzw. selbst an sich zu erfahren ?!
Und warum haben Viren und Bakterien keine Würde ?! Ziehst du mal wieder selbsterdachte Grenzen ?!