Haben Tiere eine Würde?
14.08.2009 um 22:18Es gibt keinen Gott !
Es gibt lediglich Götter...
Ich nehme ungerne Illusionen.....
Aber seit es die Menschen gibt (und die gibt es lange vor Adam und Eva)
gibt es verschiedene Gottheiten.....
1. Wir müssten alle Inzucht und Behindert sein (welcher "barmherzige Gott" würde sowas seinen Kindern antun)
2. z.B.: Ägypten...solange sie Ihre Götter hatten, waren sie trotz dass es ein recht kleines Volk war immer hoch angesehen und grenzten an Weltmacht (oder waren es sogar) bis die Christen kamen und Ihnen diesen Schwachsinn erzählt haben...das Imperium krachte zusammen!
Ich könnte ewig so weiter machen....
Tiere sind noch die würdevollsten lebewesen auf diesem Planeten....
Es sei denn der Dumme Mensch nimmt Ihm diese, in dem er wie hier so toll demonstiert, die Würde nimmt (Hund in Rosa Plüsch??? Was fürn schrott)
Es gibt lediglich Götter...
Ich nehme ungerne Illusionen.....
Aber seit es die Menschen gibt (und die gibt es lange vor Adam und Eva)
gibt es verschiedene Gottheiten.....
1. Wir müssten alle Inzucht und Behindert sein (welcher "barmherzige Gott" würde sowas seinen Kindern antun)
2. z.B.: Ägypten...solange sie Ihre Götter hatten, waren sie trotz dass es ein recht kleines Volk war immer hoch angesehen und grenzten an Weltmacht (oder waren es sogar) bis die Christen kamen und Ihnen diesen Schwachsinn erzählt haben...das Imperium krachte zusammen!
Ich könnte ewig so weiter machen....
Tiere sind noch die würdevollsten lebewesen auf diesem Planeten....
Es sei denn der Dumme Mensch nimmt Ihm diese, in dem er wie hier so toll demonstiert, die Würde nimmt (Hund in Rosa Plüsch??? Was fürn schrott)