Hier ging es doch damals um das mit den Tieren mit Beerdigung und so hab hier folgendes dazu gefunden.
@chandni könnte dich interessieren
:)Mokwai, geboren 24.04.1992 in Heidelberg, Vegetarier von 2001 - 2003, Veganer seit 04/2003
Interessen : Abenteuer-Spaziergänge, Baden wo sich eine Gelegenheit bietet, Schnee im Winter, Wohnungsdesign (Pfötchenmuster und Fellknäuel), Essen, Ohr- und Fussmassagen – ich liebe meine Freundin Sabrina und frage mich, was sie wohl meint, wenn sie sagt „Wir müssen kämpfen für die, die sich nicht wehren können!“
Gibt es etwa Menschen, die daran zweifeln, dass auch wir Tiere alle Rechte des Lebens haben?
Nachtrag:
In der Nacht vom 16. auf den 17.10.2005 mussten wir unseren geliebten Mokwai ans Universum zurückgeben. Das letzte schmerzvolle halbe Jahr haben wir in unserem Krebstagebuch festgehalten. Wenn die Zeit reif ist, wird es ein Resumé zum Tagebuch geben. Mokwai´s wunderschöner Körper wurde eingeäschert, seine Asche steht in unserem Schlafzimmer. Der Schmerz über den Verlust wird nie vergehen, Mokwai war anbetungswürdig. In unendlicher Verbundenheit und in grenzenloser Sehnsucht nach dem wundervollsten Lebewesen im ganzen Universum - Sabrina & Alex.