Katzen beobachten uns
23.07.2010 um 12:33
Das sind schon lustige Tierchen. Faszinierend ist wie gut sie ihre Bedürfniss mitteilen können, oder ihr Beobachtugen der Umgebung.
melden
Katzen beobachten uns
24.07.2010 um 03:38
Ihre Bedürfnisse können sie wirklich gut mitteilen , ist schon klasse wenn man Morgens mit lautem miauen und mit pfoten hieben im Gesicht (ohne Krallen) geweckt wird um gefüttert zu werden xD
melden
Katzen beobachten uns
07.08.2010 um 20:12
ich beobachte euch auch :-)
melden
Katzen beobachten uns
11.10.2011 um 18:20
Vielleicht ist es dein Krafttier
melden
Katzen beobachten uns
11.10.2011 um 18:29
Aufklärungskatzen, die alle darauf hinarbeiten,dass die Katzenheit den Planet erobert..
Nein, Katzen sind einfach Neugierig, und manchmal können sie schon von irgendwelchen Lichtspiegelungen stundenlang fasziniert sein. Und wenn sie eine bequeme ecke gefunden haben, sitzen sie einfach mal 4 stunden dort herum, und dösen..
melden
Katzen beobachten uns
13.10.2011 um 12:10
macht meine auch ... die sitzt meistens draußen auf ihrem sessel ,und wenn sie dann aufwacht ,sieht sie igendwas ...
entweder ne fliege ,nachbars hauskatzen(die haben extra stall für die) oder was anderes .
melden
Katzen beobachten uns
14.10.2011 um 18:19
sicher will der TE nun sowas hören wie: die seele eines verstorbenen steckt in der katze....
..aber nunja.. diese tierchen sind einfach super neugierig^^ sorry :-/
... manchmal sehen sie auch *geister*
melden
Katzen beobachten uns
14.10.2011 um 23:20
also wenn Katzen nun auch Leute stalken dürfen gibt es nur ein Mittel: Masse mal Geschwinigkeit
oder kurz ausgedrückt ein HAUSSCHUH der mit schmagges beschleunigt wird.....
melden
Katzen beobachten uns
15.10.2011 um 01:27
Ich bin davon überzeugt , das uns anstarrende Katzen krampfhaft versuchen , folgendes telepathisch mitzuteilen: "Na , du unsensibler Dosenöffner , ich leide unter akuten Kuschelentzug , will meinen Bauch vollschlagen und im Anschluss meinen 16 Stunden Schönheitsschlaf auf deinem Sofa frönen , stattdessen glotzt du mich nur Blöde an oder ignorierst mich völlig" ^^
melden
Katzen beobachten uns
15.10.2011 um 04:17
Wenn die Mieseis beobachten deutet es auch darauf hin ich bin die Stärkere Katze. Da Katzen in Gegensatz zu Hunde ihre Stärke mit starres blicken beweisen wollen bevor die Amok laufen :)
melden
Katzen beobachten uns
15.10.2011 um 13:08
ich bin manchmal lieber mit meiner Katze zusammen als mit Menschen. Frage mich woran das liegen kann.
melden
Katzen beobachten uns
17.10.2011 um 02:20
mir kommts vor als ob meine katze alles und jeden verachtet. ich versuche immer eine reaktion aus ihr heraus zu holen, in dem ich fratzen schneide, komische töne von mir gebe und alles.^^
sie beobachtet das ganze eine weile mit desintresse, und wendet nach einiger zeit ihren blick verachtend ab. und dann würdigt sie mir den halben tag keinen einzigen blick mehr.
man katzen sind komplizierter als frauen.........
melden
Katzen beobachten uns
17.10.2011 um 20:13
Hat denn hier keiner mehr solch schöne Beispielvideos, wie die "Stalkercat"?
melden
Katzen beobachten uns
14.02.2016 um 23:15
Meine Wohnungstiger, sind null kompliziert, sie lieben mich so wie ich bin, ich gehöre zum Rudel,
anhänglich ohne Ende, und haben mich nie ignoriert.
Meine sind auch direkt an der Tür und begrüßen mich, mit Kopfnüssen, und quatschen mit mir.
Ich dachte immer früher Katzen seien, langsweilig, frech, und ignorant,
totaler Blödsinn. Meine sind Loyal und treu wie Hunde.
Aber zum Thema, es ist normal, Katzen beobachten gerne und sitzen stundenlang am Fensterbrett.
Oder machen seltsame Dinge, heute hat mein Kater, die Fensterscheibe angesprungen, und
ich hab nix gesehen. Oder streicheln mein Gesicht mit ihren Pfoten, bzw machen mir nach.
Oder mein Dicker springt auf mir drauf und macht sich lang, ob es der Bauch ist oder Gesicht - egal.
melden