@darkpassion Ja Lina war wirklich hübsch. Habe heftig geweint als ich sie in den Armen hielt, nachdem wir sie aus dem Graben geholt haben wo sie drin lag...
Ich gucke mal ob ich noch Bilder habe.
Hatten als erstes die Katze Felix. Die haben die Besitzer hier zurückgelassen in diesem Assi Haus
(Voll gemüllt, verdreckt einfach nur Bäh) Zigeuner haben hier vorher gewohnt.
Felix war Pechschwarz & hatte auch Pech als Mama aus dem Carport fuhr und sie unter dem Auto lag.
800 Euro haben wir beim Tierarzt für die OP usw bezahlt. War auf einem Auge blind und kam i.wann einfach nicht mehr heim. Vermuten, dass sie sich verlaufen hat ? Oder eben auch unter ein Auto kam.
Danach kam Tigger, sie war farblich so wie Lina. Total süß. Zwar nicht so verspielt wie Lina gewesen, dafür aber ein Schmusekater
:) Wir haben den immer auf den Nacken über die Schulter wie ein Handtuch gelegt & egal was man gemacht hat, er ist liegen geblieben
:DWeiß nicht genau was mit ihm passiert ist. So viele Katzen, da verliert man den Überblick.
Nach Lina hatten wir von einem Älteren Herren eine Katze ''Rehlein'' bekommen, da er sich nicht drum kümmern konnte. Die war aber Alt & ist nach 2 Tagen abgehauen. Wir haben dem Besitzer einen Entschuldigungs Brief geschrieben & 'ne Woche drauf einen Brief bekommen wo drin stand :''Rehlein geht es gut, sie hat nach Hause gefunden''
Das waren immerhin ich glaube 20 Kilometer, die zwischen uns und dem Besitzer liegen.
Da staunt man nicht schlecht.
Paar Tage später kam dann Bersch ''ganz'' zu uns